Penisverlängerung ohne Operation

Mit Hilfe dieser drei Turbo-Methoden wirst du definitiv einen längeren Penis bekommen ohne Dich unter das Messer legen zu müssen!

Ja es ist frustrierend, sein ganzes Leben mit einem kleinen Penis durch die Gegen laufen zu müssen. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich im Moment fühlst. Du möchtest endlich mal in den Genuss kommen, ein Leben zu führen wie andere „normal gebaute“ Männer es auch führen.

Du möchtest endlich mal in die Sauna gehen wie alle anderen auch. Du willst nicht jedes Mal mit der Ausrede um die Ecke kommen, dass du die Hitze in der Sauna nicht verträgst?
Du hast keinen Bock mehr zu den unmöglichsten Zeiten in die Schwimmhalle zu gehen nur um zu vermeiden, dass Dich bloß keiner nackt unter der Dusche sieht.

Endlich möchtest du auch mal ins Fitness Studio gehen, wie all deine Freunde es machen, traust Dich nur nicht, weil auch da wieder eine Dusche ist und du nicht unendlich viele Ausreden auf Lager hast.
Jedes Mal das Handtuch zu vergessen fällt auch irgendwann mal auf, stimmt´s?

Jemanden ins Auge fassenDu hast schon seit langem jemandem im Auge mit dem du sexuell aktiv werden möchtest und hast auch hier wieder große Angst vor Zurückweisungen wegen deinem zu klein geratenen Penis?

Möchtest endlich mal einen Dreier mit einem guten Freund oder einer Freundin erleben – aber auch hier hast du wieder Angst was sie wohl von dir halten werden, wenn sie erst mal deinen Mikropenis erblicken?

Du möchtest nicht ausgelacht oder verspotten werden? Ich kann dich vollkommen nachvollziehen. Ich bin sehr froh, dass du nun endlich für dich die Entscheidung getroffen hast, an diesem Zustand etwas zu ändern.

Die meisten Männer mit diesem Problem haben genau wie du jetzt auch, ihre Zweifel, dass eine Penisverlängerung ohne Operation möglich ist.
Viele Leidensgenossen unterliegen dem Denkfehler, dass nur die Götter in Weiß hier die richtigen Ansprechpartner sind.
Ich möchte dir heute erst ein mal drei Wege präsentieren wie du ohne eine Operation es schaffen kannst, dass dein Penis verlängert, sprich größer wird.

Da ich dir hier kein neues Wundermittel versprechen werde und auch kein Scharlatan bin, möchte ich dir auch gleich zu Beginn sagen, dass es ohne deine Hilfe nicht gelingen wird.

Du musst aktiv etwas unternehmen um Erfolgreich deinen Penis zu verlängern. Du musst gewillt sein wirklich dein altes Leben, mit kleinem Penis, hinter dir zu lassen.
Wenn du bereit dafür bist, dann lese bitte jetzt weiter. Im Folgenden werde ich dir die Top 3 Methoden einmal vorstellen mit denen du definitiv deinen Penis vergrößern kannst.

1. Jelqing – Die Antike Methode der Penisverlängerung

Penis jelqenWahrscheinlich wirst du dir jetzt gerade denken: „Was zum Geier ist denn bitte Jelqing, davon habe ich ja noch nie gehört.“, stimmt´s? Jelqing bedeutet sinngemäß übersetzt, „melken“.
Jelqing ist eine alte arabische Methode welche zum Zwecke hat, den Penis länger und dicker werden zu lassen.

Es wird vermutet, dass Jelqing, also eine Art der Penismassage, schon vor über 1000 Jahren, arabische Väter ihren Söhnen gezeigt haben.
Diese sogenannte „Jelq-Übung“ sollen Teil eines Rituals gewesen sein mit dem heranwachsende Jungen in den Kreis der Männer aufgenommen wurden.
Mit Hilfe dieser Übungen sollte der Penis für die Hochzeitsnacht so groß werden, dass die Frauen nachhaltig beeindruckt waren.

Aber wie funktioniert Jelging nun genau?

Wie schon zuvor erwähnt, leitet sich das Wort Jelqing von „melken“ ab und genauso ist es auch zu verstehen. Wer jetzt schon einmal dabei zugesehen hat, wie der Euter einer Kuh, manuell, sprich durch Menschenhand gemolken wurde, der hat auch schon verstanden worauf es beim Jelqing ankommt.

Und wer einer Melkerin einmal über die Schulter geschaut hat, konnte vermutlich genau beobachten, wie Sie mit Daumen und Zeigefinger die Zitze umfasst und im Anschluss daran bearbeitet hat.
Allerdings solltest du beim Jelqing deines Penis nicht dermaßen grob sein wie das bei einer Kuh der Fall ist, denn sonst können ganz leicht Verletzungen auftreten, welche fiese Nebenwirkungen nach sich ziehen können. Aber später dazu mehr.

Wie soll jetzt aber Jelqing meinen Penis vergrößern?

Natürlich wird durch das Jelqing dein Penis nicht wie durch ein Wunder, unaufhörlich wachsen, das wäre auch zu schön und zu einfach.
Durch diese Übungen wird jedoch das Penisgewebe gedehnt was bei einer täglichen Trainingszeit von 1-2 Stunden dazu führt, dass mit einer Penisverlängerung von bis zu 2 cm zu rechnen ist.

Die neu erlangte Länge kommt aber nicht daher, dass der Penis tatsächlich gewachsen ist. Die hinzu gewonnene Länge kommt daher zu Stande, da das Gewebe im Penis gedehnt wurde.
Allem voran die Penisbänder, welche den Penis und den Beckenknochen direkt verbinden, werden gedehnt.
Alleine diese Dehnung der Penisbänder sorgt im Laufe der Zeit für eine gewisse Penisverlängerung

Du kannst jetzt allerdings nicht erwarten, dass du nach dem ersten Training direkt eine Penisverlängerung erlangst. Es ist wie bei jedem Muskel in unserem Körper. Nur ein dauerhaftes nachhaltiges Training führt dazu, dass der entsprechende Muskel auch zum Wachsen angeregt wird.

Was sind die Risiken beim Jelqing zur Penisvergrößerung?

Die große Gefahr beim Jelqing besteht darin, dass du es mit dem „Stretchen“ deines Penis übertreibst. Wenn zu stark gedehnt wird, können Blutgefäße oder Gewebe beschädigt werden. Dies kann zu massiven Schmerzen führen und im schlimmsten Fall auch einen Penisbruch nach sich ziehen.

Wenn das der Fall ist, na herzlichen Glückwunsch, das möchtest du sicher nicht erleben. Nicht nur, dass du nach einem Penisbruch höllische Schmerzen erleiden wirst.
An der Bruchstelle werden sich auch Narben bilden. Dies wiederum führt dazu, dass der Penis seine Form verliert und krumm wird.
Ein krummer Penis hat allerdings nicht nur kosmetische Aspekte. Denn wenn der Penis erst mal krumm ist und sich an dem Narbengewerbe auch noch Plaque absetzt, hat das zur Folge, dass du Schmerzen bei deinen Erektionen haben wirst.

Vorteile / Nachteile der Jelqing-Methode:

Vorteile
☑ ohne Geld zu investieren umsetzbar

Nachteile
☑ Übungen sind sehr anstrengend
☑ sehr zeitintensives Training erforderlich
☑ hohe Verletzungsgefahr, wenn man es übertreibt
☑ keine Zugkraftkontrolle vorhanden

Fazit – Jelqing
Wie du gerade erfahren hast, ist das Jelqing zumindest eine sehr kostengünstige Variante der Penisverlängerung. Allerdings musst du hier sehr viel Ehrgeiz, Disziplin und Durchhaltevermögen mitbringen um auch wirklich langfristige diese benötigten Übungen durchzuführen.

Leider berichten viele Anwender, dass sie nach nur wenigen Tagen und den ausbleibenden Erfolgen schlicht weg die Motivation verlässt und sie dann völlig demotiviert das Training, ohne nennenswerte Erfolge beenden.

2. Penisverlängerung mittels Gewichten – mach es wie die Karamojong

Penisverlängerung mittels GewichtenDie Penisvergrößerung mittels Gewichten  wird schon seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar Jahrtausenden von afrikanischen Naturvölkern angewendet.
Für diese Natur liebenden Völker ist dies eine essentieller Bestandteil Ihrer eigenen Kultur. Eines dieser Völker wo die Penisvergrößerung mit Gewichten praktiziert wird, ist der Stamm der Karamojong in Uganda.

Ähnlich außergewöhnliche Schönheits- bzw. Fruchtbarkeitsmerkmale sind im Süden von Afrika mit den Tellerlippen und den Giraffenhalsfrauen des Padaug Volkes zu verzeichnen.
Das Prinzip ist jedenfalls immer das Gleiche. Mittels sanfter und zum Teile jahrelanger, permanenter Dehnung werden die Gliedmaßen, egal welche, einfach immer länger.

Penisvergrößerung – Welches Prinzip steckt dahinter: „wie wird der Penis größer“?

Der prinzipielle Denkansatz der Penisvergrößerung durch die Verwendung von Gewichten ist absolut korrekt. Die genaueren Hintergründe, sprich die Medizinische Erklärung für dieses „Phänomen“ ist allerdings erst durch die moderne Medizin komplett erschlossen worden.

So wird der Penis nicht einfach nur langgezogen, was ja im Umkehrschluss zu einer Abnahme des Penisumfangs führen würde, sondern die angehängten Gewichte dienen hauptsächlich als Auslöser eines Dehnungsreizes.

Diese hat zur Folge, dass die Durchblutung im Penisgewebe angeregt wird. Bedingt durch diese erhöhte Durchblutung sowie des stetigen Dehnungsreizes wird der Körper dazu animiert, in dem entsprechenden Bereich, neue Gewebezellen anzulegen.

Aufgrund dieser Tatsache wird der Penis im Laufe der Zeit definitiv länger und oftmals sogar auch noch dicker.
Man kann sich das ganze wie beim Bodybuilding vorstellen, allerdings Bodybuilding für den Penis. Muskeltraining mit Gewichten bzw. Widerständen (Expander oder einem elastischen Seil) erzeugen in aller Regel, Muskelkater.

Doch dieser Muskelkater ist wichtig. Denn jetzt entstehen haarfeine Risse im Gewebe welche der Körper mit eigenem Material wieder auffüllt. Somit wird das Volumen des Muskels erhöht. Mit unserem Penis-Gewichtstraining wird also der Penis länger.

Penisgewichtstraining in der Praxis

Grundsätzlich ist die Penisverlängerung mittels angehängter Gewichte eine tolle und sehr effektive Methode der Penisvergrößerung aber mit der modernen Lebensweise in Europa, nur äußerst schwer umzusetzen.
Schließlich können wir nicht, wie es bei den oben erwähnten Naturvölkern der Fall ist, Ihn einfach mal baumeln lassen.

Wir Menschen in der westlichen Welt haben „leider“ Verpflichtungen, die dies nicht zulassen und für erstaunte Blicke sorgen würde. Schließlich müssen wir zur Arbeit gehen, Freunde Treffen & mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B fahren.

Was meinst du wie die Leute gucken würden, wenn du mit einem Gewicht am Penis und entsprechend weit geschnittener Hose in der Öffentlichkeit rumspazieren würdest?
Klar kann man sich am nach dem Feierabend Gewichte an den Penis hängen und so zwischen zwei Stühlen gespannt, das Gewicht am Penis frei baumeln lassen. Aber mal ehrlich, wie lange hält man das denn bitte durch?

Ich habe oben schon geschrieben, dass die meisten die ich kennengelernt habe schon nach wenigen Tagen des Jelqing, dermaßen demotiviert waren, sodass sie nicht mal in die Phase eingetreten sind wo die ersten messbaren Erfolge zu sehen wären.

Vorteile / Nachteile der Penisverlängerung-mit-Gewichten-Methode:

Vorteile:
☑ ist nicht sehr teuer

Nachteile:
☑ Übungen sind sehr anstrengend
☑ sehr zeitintensives Training erforderlich
☑ hohe Verletzungsgefahr, durch zu hohe Gewichte
☑ keine Zugkraftkontrolle vorhanden
☑ unpraktikabel im Alltag umzusetzen

Fazit – Penisverlängerung mit Gewichten
Ähnlich wie bei der Jelqing-Methode ist auch die Penisverlängerung mittels Gewichten eher was für Leute ohne geregelten Alltag und sehr viel Motivation bzw. Ehrgeiz.
Hier musst du allerdings ein wenig Geld in die Hand nehmen um die entsprechenden Materialien zu erwerben. Du benötigst also eine Vorrichtung die du an deinem Penis anbringst um daran dann die Gewichte zu befestigen.

Dann benötigst du auch noch Gewichte. Hier kann ich allerdings aus rechtlichen und gesundheitlichen Gründen keine Empfehlung aussprechen. Alles in allem kann ich sagen, dass wenn du dieses Training wirklich durchziehst, sicherlich prima Erfolge erzielen kannst, hier solltest in jedem Fall Zuwächse von 2cm und mehr drin sein.
Was den Komfort betrifft, befinden wir uns hier leider in der Steinzeit. Eine viel effektivere Methode möchte ich dir zum Schluss jetzt noch vorstellen.

3. Penisvergrößerung mittels Penisstrecker

Wie du jetzt weißt, liegt das Geheimnis einer dauerhaften Penisvergrößerung in der Tatsache begründet, dass durch eine sanfte, dauerhafte Dehnung das Zellwachstum in deinem Penis angeregt wird und somit neues Gewebe entsteht.

Diese beiden nützlichen Erkenntnisse vom Jelqing und der Streckung mit Gewichten werden mit einem Penisstrecker wie dem Phallosan Forte (<<< Hier klicken und Phallosan Testbericht lesen!) kombiniert.

So ein Penisstrecker hat allerdings den charmanten Vorteil, dass dieser im Gegensatz zu den anderen beiden Methoden wirklich und wahrhaftig, alltagstauglich ist.

Egal wo du Ihn verwenden möchtest er wird niemals stören. Du kannst Ihn ganz bequem unter der Kleidung tragen, oder noch besser, sogar während du schläfst. Und das würde ich auch jedem empfehlen.
So wird dein Penis quasi im Schlaf, ohne Einschränkungen, im Laufe der Zeit immer größer und auch etwas dicker.

Insbesondere die Penisstreckgurte erlauben es nun, den Penis, getreckt und am Körper anliegend, über Stunden hinweg und unsichtbar unter der Alltagskleidung zu tragen.

Wie genau funktioniert das mit dem Penisstrecker?

In der Regel ist das so, dass deine Eichel zuerst einmal mit einer Art Saugglocke oder Eichelkammer verbunden werden muss.
Achtung: kauft hier bitte keine Modelle bei eBay oder sonst wo im Internet. Hier besteht akute Gefahr, dass Ihr euch verletzt oder gesundheitsschädliche Materialien verwendet wurden.
Kauft bitte nur und ausschließlich in Deutschland zugelassene medizinische Geräte!

Bei hochwertigen Penisstreckern wird deine Eichel durch ein super weiches und anschmiegsames Silikon-Kondom, mit einer Wandstärke >= 1 mm geschützt, bevor er in eine Unterdruck-Kammer gezogen wird.
Sobald deine Eichel mit der Penisaufnahme verbunden ist, wird jetzt eine Zugkraftfeder an dem Ende der Penisaufnahme angebracht und mit einem Gürtel verbunden.
Dieser Gürtel wird um deine Hüfte gelegt und dein Penis wird in eine gestreckte Position gebracht. Je nachdem wie Stark du die Zugkraft einstellst kann das gewünschte Ergebnis schneller oder nicht ganz so schnell erzielt werden.

Funktioniert das denn wirklich so einfach?

Die Antwort ist an der Stelle ganz einfach: JA es funktioniert. Und nicht nur das. Die Wirkungsweise von einem speziellen Penisstrecker wurde sogar in einer klinischen Studie bewiesen!
In dieser Studie, mit mehr als 20 männlichen Teilnehmern, wurde über einen Zeitraum von 6 Monaten und einer täglichen Tragedauer von im Schnitt 4-6 Stunden, die Resultate der Penisverlängerung ermittelt.

Es war echt verblüffend, 100% der Teilnehmer konnten einen signifikanten Zuwachs der Penislänge beobachten.
Die mittlere Penislänge erhöhte sich um 1,8 cm und die größte Verlängerung betrug fast 5 cm. Und das nur innerhalb von 6 Monaten.

Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, es mit einem Penisstrecker auf jeden Fall zu versuchen. Die Studien zeigen, dass die Leute die einen Penisstrecker tragen und erst recht nachts beim Schlafen, keine Motivationsprobleme haben. Sie spüren schlicht weg das Gerät einfach nicht und so stört es auch nicht.

Ich rede hier nicht von den billig, China Streckern die es sicher auf den einschlägigen Plattformen gibt. Für einen medizinischen Penisstrecker muss man im Schnitt 250,- bis 300,- € hinlegen, was natürlich im Vergleich zu einer Brust OP bei einer Frau, ein absoluter Witz ist. Eine Brust Operation kostet gut und gerne mal 5000,- bis 10000,- €.

Vorteile / Nachteile der Penisstrecker-Methode

Vorteile:
☑ Penistraining ist ohne viel Aufwand durchführbar
☑ Penisstrecker kann im Alltag getragen werden
☑ kann auch beim Schlafen ohne Probleme verwendet werden
☑ Vereint die besten Methoden und Erkenntnisse in einem Gerät

Nachteile:
☑ Gerät kostet so viel wie die Bahncard 50

Fazit – Penisstrecker

Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Mit einem Penisstrecker hast du wirklich alles Gute beisammen. Dein Penis wird durch sanfte Dehnung, ohne dein Zutun kontinuierlich größer und das sogar im Schlaf.
Du brauchst da auch echt keine Angst haben, dass da nachts irgendetwas mit deinem Penis passiert. Mir ist noch kein einziger Fall untergekommen wo es dort irgendwelche Komplikationen gab.
Ich empfehle dir wirklich die Verwendung eines Penisstreckers da du damit, bewiesener Maßen die größte Langzeitmotivation aufbauen wirst und somit auch tatsächlich messbare Erfolge erzielen wirst.

Hier geht´s zur Penimaster Pro Testbericht und hier zur offiziellen Phallosan Forte Testbericht.

[vc_empty_space height=“20px“]
[ultimate_heading main_heading=“Penimaster Pro Review, Unboxing & Anleitung!“ heading_tag=“h3″][/ultimate_heading][vc_empty_space height=“20px“]

Den Penimaster Pro Erfahrungsbericht

[vc_empty_space height=“60px“]
[ultimate_heading main_heading=“Phallosan Forte Review, Unboxing & Anleitung“ heading_tag=“h3″][/ultimate_heading][vc_empty_space height=“20px“]

Den Phallosan Forte Erfahrungsbericht

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.