Penimaster Pro Erfahrungen | Pernisverlängerung ohne Operation!

So meine Lieben es ist mal wieder soweit. Seit dem ich im Juli 2017 meinen Phallosan Forte Erfahrungsbericht hier veröffentlicht habe, bekam ich immer wieder mal die Anfragen von interessierten Leidensgenossen rein, ob ich nicht auch mal einen Testbericht vom Penimaster Pro machen kann. Tadaa, heute ist es nun soweit. Seit nun mehr knapp vier Wochen teste ich den Penisexpander, der Firma MSP Concept aus Berlin, auf Herz und Nieren.Viele Webseiten schreiben Berichte über angebliche Tests. Hier auf das-hilft-wirklich.de wird noch tatsächlich getestet. Unser Bestreben ist es, auch wirklich von meinen echten Penimaster Pro Erfahrungen zu berichten um euch somit einen „echten“ Mehrwert zu bieten.

Hier erfahrt Ihr aus erster Hand die Vor- bzw. Nachteile von diesem Penisexpander. Ich möchte wirklich keinen Fakt auslassen und versuche alles rund um das Thema Penimaster abzudecken und so keinerlei Fragen offen zu lassen.Anders, als viele andere Portale teste ich tatsächlich sehr ausgiebig bevor ich mir irgendein Urteil über ein Produkt erlaube. Ausnahme ist der Bericht über das Potenzmittel Greenbeam. Anfangs war zwar ein echter Produkttest geplant, jedoch wurde ich auf Grund der Vorrecherchen etwas verunsichert in Bezug auf die Qualität des Produktes. Ich hatte echt einfach zu viel Muffensausen, weil nicht klar gekennzeichnet wurde, welche Wirkstoffe in welcher Zusammensetzung in diesem Präparat enthalten sind.

Jetzt 15% Bonus sichern und Penimaster Pro risikolos testen!

Was ist der Penimaster Pro?

Für diejenigen unter euch die meinen Phallosan Forte Testbericht noch nicht gelesen habe, möchte ich einmal erklären was denn der Penimaster Pro eigentlich ist, wie er funktioniertwas er kann, bei welchen Problemen er tatsächlich hilft und für wen er sich wirklich lohnt. OK, los geht´s.

Der Penimaster Pro ist ein medizinischer Penisexpander der sich das Prinzip der sanften Dehnung, ähnlich wie einige Urvölker es in Ihrer Kultur verankert haben, zu Nutze macht.

Die Stimulation des Penisgewebes, durch permanent wirkende Zugkräfte wird für eine Vergrößerung bzw. Begradigung des Penis, bei vorliegender Peniskrümmung, angewandt.

Ebenfalls als äußerst sinnvoll seitens der Mediziner eingeschätzt, entwickelte sich speziell der Penimaster Pro Stangenexpander als Therapiemaßnahme vor und nach Operationen am männlichen Glied.

Zu guter Letzt und das wird wahrscheinlich einige von euch sicher sehr freuen, wird dem Penimaster auch nachgesagt, dass er auch bei erektiler Dysfunktion unterstützend eingesetzt werden kann.

Wie der medizinische Penisstrecker bei Erektionsstörungen helfen kann und welches Prinzip dahinter steckt erfahrt in in diesem umfangreichen Penimaster Test.

Wie funktioniert die Penisverlängerung denn jetzt genau?

Wie funktioniert ein Penisstrecker?

Der menschliche Körper, und dazu zählt natürlich auch der Penis reagiert auf langfristig einwirkende Druck- und Zugkräfte mit Veränderung des betroffenen Körperteils. Ihr könnt euch das vorstellen wie bei einem Bodybuilder. 

Durch tägliches Muskeltraining entstehen kleinste Risse in der Muskulatur (auch als Muskelkater bekannt) diese winzigen Risse, sprich Freiräume, werden nun vom Körper mit neuem Material befüllt, Zellwachstum findet also statt.

Das dieser Prozess nicht über Nacht funktioniert, brauche ich Niemanden mehr erklären. Der Erfolg beruht natürlich auf einem kontinuierlichen Training.

Ein weiteres sehr anschauliches Beispiel ist die Haut-Dehnung am Bauch einer schwangeren Frau.

Binnen neun Monaten bewirkt der Fötus, durch sanfte innere Dehnung gegen die Innenseite der Bauchdecke eine extreme Hautdehnung.

Haut-Dehnung in der Schwangerschaft 

Selbes Prinzip bei Penisverlängerung

In diesem Fall ist das Ergebnis für die Frauen leider nicht so schön, denn die binnen kürzester Zeit hinzugewonnen neuen Zellen in Form von überschüssiger Haut verweilen zum Leid der Frauen auch nach der Schwangerschaft weiterhin an Ort und Stelle.

In diesem Fall wäre es für die Frauen sicherlich sehr wünschenswert wenn die Haut sich wieder komplett zurückbilden würde.

Beim Penis verhält sich das ähnlich. Wenn selbiger über einen langen Zeitraum, permanenter Zugkraft ausgesetzt wird, dann antwortet dieser mit Wachstum und zwar mit Dauerhaftem Wachstum. Die neu entstandenen Körperzellen werden sich auch hier nicht zurückbilden.

Der Penimaster Pro Test hat ebenfalls, wie schon der Testbericht zuvor aufgezeigt, dass eine Penisverlängerung durch das Tragen eines Penisexpanders in jedem Fall erzielt werden kann. 

In meinem Fall hat sich mein Penis, nach 14-monatiger Tragedauer mit 2,4 cm im Längenzuwachs geantwortet.

In meinem hier vorliegenden Penimaster Erfahrungsbericht möchte ich eigentlich gar nicht weiter auf die Penisvergrößerung eingehen denn das habe ich in meinem Phallosan Bericht schon zu Genüge getan. Der Penimaster Pro kann noch viel mehr als nur den Penis verlängern.

In diesem Bericht möchte ich vermehrt über die Besonderheiten dieses Penisstreckers eingehen und die Unterschiede zum Phallosan Forte klar herausstellen.

Wie funktioniert der Penimaster | was ist sein Alleinstellungsmerkmal

Penimaster Pro Lieferumfang

Der große Vorteil gegenüber anderen Penisstreckern am Markt ist das patentierte Formschlussverfahren

Die Unterdruckkammer welche die Peniseichel aufnimmt stellt mit Hilfe der verwendeten Adhäsionsmembran einen Formschluss (formschlüssige Verbindung) her. 

Penimaster Pro ist einzigartig!

Alle anderen auf dem Markt erhältlichen Penisstrecker beruhen auf dem Prinzip der Reibung. Jetzt zum Bestpreis sichern!

Beim Phallosan Forte beispielsweise würde die Saugglocke an sich nicht ausreichen um die Eichel sicher darin zu halten. Deshalb ist hier die Verwendung der sogenannten Dichtmanschette unabdingbar.

Die Manschette sorgt dafür, dass durch entsprechende Reibung am Penis Schaft auch die Eichel in der Saugglocke gehalten werden kann.

Der Vorteil beim Phallosan Forte liegt allerdings für meinen Geschmack im erhöhtem Tragekomfort. Dies ist allerdings nur meine subjektive Meinung und liegt darin begründet, dass das 1 mm starke Silikonhaut sich anfühlt wie Feen-Haar. Ganz geschmeidig und weich.

Wenn Ihr euch nun fragt was jetzt ein Formschluss ist und wofür man das bei der Penisverlängerung braucht, kommt jetzt die hoffentlich verständliche Erklärung.

Formschlüssige Verbindungen zeichnen sich dadurch aus, dass Kräfte oder Gleitbewegungen übertragen werden können. Einfach gesagt bedeutet dies, dass die Verbindungen so fest sind, dass sie ohne weiteres nicht gelöst werden können.

Bsp. Formschluss (lösbar)

  • Anhängerkupplung
  • Schraube im Holz
  • Bildrahmen an Nagel in der Wand

Bsp. Formschluss (nicht lösbar)

  • Pressfugen
  • Schrumpfen
  • Quetschen

Was leistet der Penismaster Pro & wo kann er wirklich helfen?

Das der Penisexpander einen Penis verlängern kann, habe ich ja schon bereits geschrieben, entsprechende Studien dazu liegen auch vor. Was höchst wahrscheinlich die wenigsten von euch wissen, ist der Fakt, dass durch die wirkenden Zugkräfte auch die Durchblutung im Penisgewebe angeregt wird. Dies wiederum kann dazu führen, dass Erektionsstörungen oder Potenzprobleme gelindert werden können.Auch sehr hilfreich ist der Gurt Expander bei der Behandlung von Induratio Penis Plastica (IPP) auch als Peniskrümmung bekannt. Hier werden wirklich fantastische Resultate erzielt wie ich auf einschlägigen Portalen in Erfahrung bringen konnte.

Ich persönlich habe dieses Problem nicht und kann daher auch nicht von meinen persönlichen Penimaster Pro Erfahrungen berichten.

Inhaltsverzeichnis

Penimaster Pro Anwendungsgebiete!

Operationssaal

Penisstrecker als Nachbehandlung nach Penisoperation

Vor einigen Jahren war das Thema Penisvergrößerung durch Penisoperation noch ein absolutes Tabuthema. Heute hat diese Art der Schönheitsoperationen jedoch einen festen Platz in der kosmetischen Chirurgie eingenommen.

Immer mehr Männer möchten ein Leben mit einem kleinen Penis einfach nicht mehr akzeptieren und entscheiden sich deshalb vermehrt für eine Penisverlängerungsoperation. Was die wenigsten, die sich für so einen Schritt allerdings nicht wissen, ist folgendes.Bei einer operativen Penisvergrößerung wird, mittels chirurgischem Eingriff, das sogenannte Schleuderband durchtrennt und der verborgende Anteil des Schwellkörpers aus dem Körperinnern nach draußen gezogen. Leider kann vor der Penis-Operation zum heutigen Zeitpunkt nicht abgeschätzt werden um wie viel cm der Penis sich schlussendlich vergrößern wird.

Laut Schätzungen vom renommiertem Plastischem Chirurgen und „Penis Operateur“ Dr. med. Timo Spanholtz sind Längenzuwächse von 1,5 bis 2,5 cm nach solch einer Penis OP zu erwarten.Was euch allerdings die wenigsten Chirurgen bei einer Vorbesprechung verraten werden ist die Tatsache, dass der Penis ohne entsprechende Nachbehandlung, sein operatives Ergebnis, hinsichtlich des gewonnenen Längenzuwachses nicht ohne weiteres gehalten werden kann.Denn wird der Penis nach einer solchen Penisoperation nicht dauerhaft auf Zug gehalten so besteht die Gefahr, dass das durchtrennte Schleuderband wieder zusammenwächst. Da ein Zusammenwachsen immer mit Narbenbildung einhergeht kann es sogar passieren, dass ohne entsprechender Nachbehandlung mittels Penimaster Pro Stangen Expander der Penis nach der Operation sogar kürzer als vorher seien kann.

Dr. med. Timo Spanholtz hat sich in seiner Praxis auch ganz klar für den Penimaster Pro positioniert und verwendet dort nicht den viel bekannteren Phallosan Forte Penisstrecker.

Dies ist auf zwei grundlegende Eigenschaften des Penimaster zurückzuführen weshalb er sich wiederum signifikant von Konkurrenzprodukten absetzt.

  • 1Der medizinische Penisstrecker aus dem Hause MSP Concept ist für Penisoperateure die Erste Wahl bei der Nachsorge, da keine Fixierung am Penisschaft notwendig ist. Dies würde nur zu unangenehmen Schmerzen an der Operationsnaht des Schleuderbandes führen.
  • 2Da in aller Regel eine Penisverlängerung mit einer Penisverdickung mittels Injektion von Eigenfett einhergeht, bereitet die Verwendung von Abrollkondomen am Penisschaft ebenfalls unangenehme Schmerzen während der ersten Wochen nach der Operation.

Penimaster Pro: Nachsorge bei Penis Operation – mein Fazit

Eine Penisverlängerungsoperation macht realistisch betrachtet nur Sinn für Leute die nicht abwarten wollen und sofort Resultate sehen möchten.

Ohne entsprechende Nachbehandlung im direkten Anschluss macht eine Penis Operation in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.

Nachbehandlung mittels Penisexpander ist wichtig, damit das durchtrennte Schleuderband nicht wieder zusammenwächst und so den Teil des Schwellkörpers der gerade erst herausgezogen wurde, wieder zurück ins Innere befördert.Phallosan Forte scheidet aus den oben genannten Gründen für die Nachsorge komplett aus.Erstens, der Schaumstoffring welcher um den Penisschaft gelegt wird, würde einfach zu viel Druck auf die frische Operationsnaht ausüben und die Gefahr, der Keimbildung wäre einfach zu groß.Zweitens darf nach einer Penisverdickung kein Druck auf die entsprechenden Stellen des Penisschaftes ausgeübt werden.Der Penismaster Pro ist nach meines jetzigen Wissens das einzige Produkt welches die Penisspitze (Eichel) als einzigen Haltepunkt ohne weitere Hilfsmittel sicher fixieren kann.

Penimaster Pro Erfahrungen bei Erektionsstörungen (Erektiler Dysfunktion)

Penis Modell Erektionsproblem

Eine Penis-Erektion ist ein biophysikalischer Prozess bei dem der Penis in Folge von sexuelle mechanische oder psychische Stimulation stärker durchblutet, und gleichzeitig der Blutrückfluss in den Körper weitestgehend unterbunden wird. Dieser Prozess kann auch unwillentlich während des nächtlichen Schlafes erfolgen.Bedingt durch diese Wechselwirkung wird der Penis steif und hart, man spricht in dem Fall von einer Erektion. Der schlaffe Penis wird auf Grund der gesteigerten Blutzufuhr „aufgepumpt“ erhält also mehr Volumen.Der eigentliche Zweck der Erektion dient nicht etwa dem Spaß, sondern der Fortpflanzung. Nur ein ausreichend erigierter Penis ist überhaupt in der Lage, das Sperma zur Befruchtung der Eizelle in den Unterleib der Frau einzuführen. Die Sperma Zufuhr erfolgt natürlich durch die Scheide.

Das wollte ich noch mal abschließend der Vollständigkeitshalber erwähnen.

Ursachen von Erektionsstörungen

Die Ursachen von Potenzstörungen sind unterschiedlicher Natur und können psychische oder auch anatomische Ursachen haben. Es wird auch nicht als Krankheit bezeichnet, wenn man ab und an mal keinen „hoch“ bekommt.Eine echte Potenzstörung, also erektile Dysfunktion (ED) liegt zumeist dann vor, wenn über einen längeren Zeitraum keine entsprechende Erektionshärte aufgebaut werden konnte um mit dieser dann ein Sexual Akt zu vollziehen. Über genaue Angaben von Zeiträumen scheiden sich die Geister, hierzu kann ich leider keine exakten Angaben machen.Wenn du also schon seit Monaten keine Erektion mehr hattest, würde ich dir empfehlen, den Urologen deines Vertrauens aufzusuchen um in einem offenen Gespräch über mögliche Therapieansätze zu diskutieren.

Mein erster Besuch beim Urologen

Ja ich weiß, es ist für erste total unangenehm. Ich kann mir das bestens vorstellen. Wer geht schon gern zum Urologen.

Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten und einzigen Urologen Besuch erinnern.

Vor ca. 4 Jahren habe ich beim Duschen eine Verhärtung an meinem linken Hoden ertastet und hatte direkt Panik bekommen, da ein paar Tage zuvor mein Kollege davon berichtete wie ihm selbiges widerfuhr und Ihm daraufhin beide Hoden entfernt wurden.Bei Ihm wurde Hodenkrebs diagnostiziert. Also bin ich so schnell wie möglich zum Urologen, was mir echt mega peinlich war, gerade wegen meinem kleinen Penis.

Naja, das muss ich halt durch, bin eben ein Schisser.

Das erste mal beim Urologen

Ich mich also auf die Liege dort gelegt, Unterkörper freigemacht und habe den Urologen (könnte mein Opa sein) an meinen Eiern rumspielen lassen und die Arzthelferin hat schön zugeguckt. Ich hätte in dieser Situation natürlich im Erdboden versinken können wir Ihr euch vorstellen könnt.

Was kam beim ersten Urologen Besuch raus?

Was die genaue Diagnose war weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Es war jedenfalls nichts schlimmes. Es handelte sich um eine Art Samenstau in einem der Samenleiter unterhalb der Hoden. Ich glaube so etwas sagte der Arzt. Er hat jedenfalls gefühlte 10 Minuten an meinen Eiern rum gefummelt und getastet. Er meinte er kann den Krebs fühlen. Bedingt durch sein hohes Alter und der entsprechenden Berufserfahrung habe ich dem auch das zugetraut.

Also Leute, was ich euch damit sagen will. Ja verdammt es ist peinlich mit solchen Problemen zum Arzt zu gehen.

Ja, es ist unangenehm und man würde am liebsten vor Scham im Erdboden versinken.

Aber bitte denkt. Ärzte sind dafür da um uns zu helfen. Die werden nicht über euch lachen oder denken „haha was ein Loser der bekommt keinen mehr hoch“.

Die Ärzte sehen euch quasi als Arbeitsmaterial, Patient eben. Sie versuchen euch zu helfen. Wenn die Scham zu groß ist, zum Urologen um die Ecke zu gehen weil du da jemanden treffen könntest den du kennst, dann rate ich dir, mache einen Termin bei einem Urologen in der nächst größten Stadt oder in einem anderen Stadtteil wo Ihr euch nie aufhaltet.

Es tut nicht weh und euch kann echt geholfen werden. Also reist euch zusammen und geht zum Urologen! So nun habe ich aber lange genug die Moralkeule geschwungen, zurück zum eigentlichen Thema.

Zurück zu den Ursachen der Erektilen Dysfunktion

Wie schon in dem Abschnitt zuvor beschrieben solltest du bei länger anhaltenden Potenzstörungen in jedem Fall einen Urologen aufsuchen. Dieser kann dann während einer Erstuntersuchung feststellen, ob eine ED vorliegt und kann abschätzen ob diese direkt behandelbar ist.

Oft kommt auch hier erst zum Vorschein, dass die ED möglicherweise auf eine Folge von nicht diagnostizierten Krankheiten wie Diabetes oder Bluthochdruckzurückzuführen ist. Diese Krankheiten müssen natürlich zu allererst behandelt werden, sprich der Betroffene muss auf die entsprechenden Medikamente erst einmal eingestellt werden.

Auch ein zu hoher Konsum von Tabakwaren sowie Alkohol und Drogen kann selbstverständlich mit der Zeit zu einer Beeinträchtigung der Erektionsfähigkeit führen und schlussendlich in einer erektilen Dysfunktion enden.

Kleiner Penis adé!

penimaster pro set

  • checkNie wieder in der Sauna schämen
  • checkKeine Angst mehr vor One Night Stands
  • checkAm Stehpinkelbecken pullern ohne Scham
  • checkPenisverlängerung endlich möglich
  • checkTausende Probanden feiern den Penimaster

Dank Penimaster Pro endlich eine Penisverlängerung ohne Operation möglich!

Jetzt 15% Bonus sichern und Penimaster Pro risikolos testen!

Was kann der Penismaster Pro bei Potenzproblemen ausrichten

Ein gezieltes Gewebe Penis Training mit dem Penimaster Pro kann grundlegend dazu beitragen, dass das entsprechende Penisgewebe stärker durchblutet wird und bei längeren Tragezeiten auch nachgewiesenermaßen die Zellneubildung anregt und somit neues Penis Penisgewebe entsteht.Ich als Anwender mit normalen Erektionsverhalten kann auf jeden Fall feststellen, dass meine Erektionen im Laufe der Zeit immer härter werden.

Alleine schon das Hineinflutschen in die anatomischen Eichelkammer, beziehungsweise rein und rausgleiten der Eichel ist ein sehr anregendes Gefühl.

Dies führt in aller Regel auch zu einer Erektion, wenn man diesen Vorgang öfter wiederholt. Dagegen kann man fast Garnichts ausrichten.Alleine deswegen sollte man sich schon dein Penismaster Pro kaufen.

Dadurch, dass die Penisspitze und das Innere der Eichel Kammer vom Basissystem mit Gleitgel benetzt wird, kommt das Feeling auf, man dringt in eine enge angenehme Öffnung ein. Durch Öffnung des Ventils gleitet die Eichel des schlaffen Penis ganz sanft wieder raus. Wiederholt man diesen Vorgang könnt ihr euch sicher vorstellen, dass das Spaß macht.Abgesehen, dass die Nutzung des Penimaster Pro sehr anregend sein kann, sprechen aber auch noch andere Gründe dafür, dass die Anwendung von genau diesem speziellen Penisstrecker bei Erektionsproblemen helfen kann.Wenn du nun unter Erektionsstörungen leidest dann würde ich dir folgendes empfehlen.

 Kauf dir den Penimaster Pro und beginne gleich morgen mit dem Training. Ich an deiner Stelle würde meine Eichel durch zweimaliges Aufpumpen mittels Pumpball ein maximal mögliches Vakuum aufbauen.Dies sorgt dafür, dass das Blut aus meiner Sicht völlig automatisch, komplett in die Eichel gedrückt wird. Das wiederum wird mit einer Vergrößerung selbiger beantwortet. Behalte also deine Eichel für ungefähr eine Stunde in der Eichelkammer und ziehe sie dann wieder raus.Du wirst feststellen, dass die Penisspitze definitiv an Volumen gewonnen hat. Wiederhole diesen Vorgang eine Woche lange für jeden Tag 1-2 Stunden und versuche im Anschluss nach dieser Übung, durch Stimulation eine vollständige Erektion zu erhalten.Unabhängig von dieser Übung solltest du den orthopädischen Penisstrecker als solchen auch tatsächlich verwenden. Denn ein gestreckter Penis ist auch immer besser durchblutet als ein schlaffer Penis. Im Laufe eines halben Jahres wirst du definitiv Verbesserung bei deiner Erektionsqualität feststellen. Das bedeutet natürlich Arbeit.

Aber ohne Fleiß kein Preis, das gilt leider überall im Leben. Auch bei der Bekämpfung von Potenzproblemen gilt dieser Spruch natürlich genauso.

Penimaster Pro Erfahrungen bei IPP Patienten

Penimaster Pro Erfahrungen bei IPP Patienten

IPP Penis

Für all die Leidensgenossen welche unter einer Penisdeviation (auch Peyronie genannt) sprich einer Peniskrümmung leiden, macht meiner Meinung nach die Verwendung des Penismaster Pro, den meisten Sinn.Warum ist das so? Ganz einfach. Wenn ich den Markt der Penisexpander und Strecker so überblicke dann gibt es eigentlich nur zwei brauchbare Produkte die hierfür überhaupt in Fragen kommen. 

Zum einen ist das der bereits zuvor ausführlich vorgestellte Phallosan Forte und der hier beschriebene Penimaster Pro.

Was genau ist IPP und wie entsteht diese?

In meinem letzten Penisstrecker Test, der insgesamt über einen Zeitraum von ungefähr 14 Monaten lief, stellte sich ja ganz klar heraus, dass das Prinzip (Penisvergrößerung mittels sanfter Dehnung) tatsächlich funktioniert. Das mal vorne weg. Hier geht’s zu meinen Ergebnissen der Penisverlängerung. ​Alle die jetzt denken, es ist mit fünf Mal tragen erledigt, die muss ich an dieser Stelle leider enttäuschen. Penisverlängerung mittels sanfter Dehnung ist harte Arbeit und erfordert auch ein gewisses Maß an Disziplin.

Wer die nicht hat, sollte sich das Geld sparen und einfach mit seinem kleinen Penis weiterleben, denn so schlimm kann das Problem für Denjenigen dann doch nicht sein.Dieser Artikel ist für all die unter euch die gerade wie ich vor nun 19 Monaten vor der Entscheidung standen: „Welchen Penisexpander soll ich denn nun kaufen?“ In meinem Erfahrungsbericht werde ich kein Detail, egal ob negativ oder positiv weglassen. Mein Anspruch ist es, einen Penisstrecker Bericht zu verfassen der in Umfang und Informationsdichte seines Gleichen sucht.

Er ist für alle die unter euch da draußen die wirklich verzweifelt auf der Suche nach Penisverlängerungen sind, ohne sich eine Penis Operation zu unterziehen.Wer nun die Zusammenfassung meines Penimaster Pro Berichts lesen möchten der möge bitte bis zum Ende dieses Artikels scrollen.

Für alle die in dem Thema gerade frisch drin sind kann ich also ganz klar sagen: „Jawohl, wer einen medizinischen Penisexpander über einen längeren Zeitraum trägt der wird auch definitiv einen Zuwachs in der Länge des Penis feststellen können.

Welche Folgen bringt eine ED noch so mit sich?

Gerade im höheren Alter ist eine nachlassende Erektionsfähigkeit fast schon normal und auch gar nichts schlimmes.

Also ich denke auch wenn ich 80 oder 90 bin gibt es sicher spannendere Sachen als Sex, zumindest wichtigere. Was aber die Wenigsten Wissen, ist das Folgende.Wird der Penis nicht benutzt, sprich nicht ordentlich durchblutet so wird dieser im Laufe der Zeit auch an Größe verlieren.

Die sogenannte Retraktion (Schrumpfung) ist also die Folge mangelnder Durchblutung. Daher empfehle ich auch jedem, wenn Ihr aus welchem Grund auch immer auf Sex verzichten müsst, dann sorgt dafür, dass Ihr mittels Masturbation in regelmäßigen Abständen zur Erektionen kommt.

Denn nur das sorgt dafür, dass die Penisschrumpfung gar nicht erst einsetzt.Das beste Mittel gegen beginnende Penisschrumpfung ist natürlich die Verwendung vom Penimaster Pro.

Ich bin echt davon überzeugt, dass dieses Penisstrecker-Gerät in der Urologie bald genauso bekannt und akzeptiert ist wie das Verwenden von Zahnspangen beim Zahnarzt.

Penismaster Pro nach Prostata Entfernung

Ich denke, dass einige unter euch, von denen die Prostata entweder teilweise oder komplett entfernt wurde, von den Chirurgen möglicherweise nicht umfassend über die Nebenwirkung aufgeklärt worden sind.

Mich erreichen hin und wieder E-Mails von Betroffenen die mir darüber berichten.

Medizinische Penisexpander für mehr Penis - PeniMaster

Was kann nach einer Prostata OP mit meinem Penis geschehen?

Prostataoperation

​Nun ja, es gibt eigentlich zwei gravierende Sachen die deinen Penis nach so einer Prostataoperation negativ beeinflussen.Wenn bei der Prostataektomie, umliegendes Nervengewebe verletzt oder bedingt durch massiven Krebsbefall ebenfalls entfernt werden muss, ist die Erektionsfähigkeit mitunter nach der Operation nicht mehr gegeben.

Schlimmsten Falls ist diese irreversibel und somit nicht wiederherzustellen. Du bist also nach der OP im schlimmsten Fall impotent.

Was einige auch nicht wissen ist die Tatsache, dass die Harnröhre durch die Prostata verläuft.

Das bedeutet, wenn die Prostata operativ entfernt wird, dann wird somit auch das Stück Harnröhre welches durch die Prostata verläuft mit entfernt.

Darauf folgt nun die Verkürzung der Harnröhre um mindestens den Durchmesser der entfernten Prostata.

Was nun passiert ist das Folgende.

Dadurch das die Harnröhre zum einen verkürzt ist und zum anderen auch noch durch das Zusammennähen der beiden Enden durch Narbengewebe in Mitleidenschaft gezogen wurde, sorgt beides dafür, dass der Penis gar nicht anders kann als sich in den Bauchraum zurückzuziehen.

Was soll ich machen wenn sich mein Penis nach einer Prostata Operation verkleinert hat?

Das sich der Penis nach solch einer Operation verkleinert, sollte jetzt an dieser Stelle eigentlich klar sein. Er kann gar nicht anders. Ich habe von Fällen gelesen wo Patienten sich darüber beklagten, dass sich der schlaffe Penis nach einer solchen Prostataektomie um bis zu 4 cm verkleinert hat.Wem jetzt in nächster Zeit eine solche Penis-Operation bevor steht, dem Rate ich zum Kauf des Penimaster Pro Komplett Set. Somit kannst du dich als optimal auf diese Penisoperation vorbereiten und sorgst also dafür, dass der Penis vor der OP verlängert wird und somit die Penisverkleinerung postoperativ nicht ganz so groß ausfällt.Ich würde mindestens drei Monate vor der Prostata Operation mit dem Penis Training beginnen. Bitte bespreche das aber noch mit dem behandelnden Arzt. Ich bin aber ziemlich sicher, dass er hier keine Einwände gelten machen wird.

Penismaster Pro als Nachsorge Methode nach Prostataektomie

Wie eingangs schon erwähnt wird sich der Penis nach einer Prostata Entfernung mit ziemlicher Sicherheit verkürzen. Um wie viel cm dein Glied kleiner wird, kann man natürlich vorher nicht abschätzen.

Diejenigen unter euch Lesern die schon mit einem langen Penis ausgestattet wurden werden davon vielleicht gar nichts mitbekommen, weil eine Penisverkürzung von einem cm bei einer Penislänge im schlaffen Zustand von 14 cm kaum ins Gewicht fällt.Sollte dein Penis allerdings im nicht erigierten Zustand nur 4 cm aufweisen, so fällt eine Verkürzung um 1 cm, was 25% deiner Gesamtpenislänge entspricht, natürlich deutlich auf.

Erektionsprobleme effektiv lindern!

penimaster pro set

  • checkZweisamkeit mit dem Partner wieder richtig genießen 
  • checkDank echter Glied-Steife, zurück zum normalen Sexualleben
  • checkNie wieder vor neuen Partnern Versagensängste spüren

Du möchtest auch endlich wieder richtigen Sex haben und nicht nur die Zunge und Hände benutzen, sondern deinen Partner nach allen Regeln der Kunst, mit deinem harten Schwanz verwöhnen?

Du bist Single und willst endlich wieder Frauen aufreißen und machst es nicht nur weil du keinen hoch bekommst? 

Dann habe ich Jetzt die Lösung für deine Probleme!

Dank 14-tägigem Widerrufsrecht den Penimaster Pro ohne Risiko testen!

Studie: Nachsorge mit Penismaster Pro nach Prostata-Operation

Wie eine Studie unter der Leitung vom renommierten russischen Urologen Dr. Pavel Kyzlasov eindrucksvoll unter Beweis stellte, ist der Wirksamkeitsnachweis des Penismasters bei der Nachbehandlung von Prostata OP Patienten erstmals wissenschaftlich fundiert, erbracht worden.

Worum ging es in der dieser Penimaster Studie?

Der Studienleiter Dr. Pavel Kyzlasov wollte herausbekommen welchen Einfluss die Verwendung des Penimaster Pro auf die Penisgröße nach der Prostata Entfernung hat.

Die Studien umfasst 60 Männer im Alter zwischen 60 – 69 Jahren.Bei der Auswahl der Studienteilnehmer wurde besonders darauf geachtet, dass die Teilnehmer erstens keine schweren somatischen Pathologien aufwiesen und auch ein absolutes Interesse an der Aufrechterhaltung der Sexualfunktion in der Zeit nach der Operation bestand.

Es bringt ja nichts einen medizinischen Penisexpander an eine Testgruppe auszuhändigen wo die meisten kein wirkliches Interesse an einer Aufrechterhaltung des Sexualtriebes interessiert sind und schlussendlich den Penismaster nur sporadisch oder nach einiger Zeit gar nicht mehr tragen würden. Dieser Umstand würde die Studiendaten signifikant verfälschen

Die Studienteilnehmer wurden zu Beginn der Penimaster Studie in drei Gruppen aufgeteilt.

Die Patienten der ersten Kontrollgruppe mit 20 Probanden erhielten keinerlei Unterstützung zur Erhaltung der präoperativ gemessenen Penisgröße.

Weitere 20 Probanden der zweiten Kontrollgruppe, bestehend aus ebenfalls 20 Männern nahmen in einem Zeitraum von drei Monaten nach der Operationen PDE-5-Hemmer (5 mg je Dosis) ein.

Die Dritte und letzte Kontrollgruppe, welche ebenfalls aus 20 Probanden bestand, kam in den Genuss, zusätzlich zu den PDE-5-Hemmer wie die Gruppe 2 sie verabreicht wurden auch noch den orthopädischen Penisexpander Penismaster Pro zu verwenden. Die Tragedauer des medizinischen Penisstreckers betrug im Schnitt über eine Dauer von 3 Monaten, mindestens 3 Stunden pro Tag.

Wie wurde die Penislänge vorab gemessen?

Die Penislänge der teilnehmenden Probanden wurde vor dem operativen Eingriff drei Mal gemessen.

Die Messungen erfolgten jeweils in einem Abstand von 90, 30 und 7 Tagen vor der Operation.

Aus diesen drei Werten wurde dann schlussendlich der Mittelwert gebildet. Dieser errechnete Mittelwert diente nur als Grundlage für die Penislänge im schlaffen Zustand vor der Operation.

Penis Länge richtig messen

Was kam bei der Penimaster Studie raus?

1

Die genaue Analyse der Ergebnisse der ersten Gruppe (Kontrollgruppe) brachte folgendes zu Tage. Die Teilnehmer der Gruppe 1 hatten keinerlei Nachsorge durchführen lassen.

Die mittlere Abnahme der Penislänge sah folgendermaßen aus:

  • Nach 7 Tagen: Penisverkürzung um 0,73 cm
  • Nach 30 Tage: Verkürzung des Penis um 0,95 cm
  • Nach 90 Tagen: Penis um 1,64 cm verkürzt

Die Penisverkürzung betrug 3 Monate nach der Operation also 12,45 % im Schnitt.

2

Die Daten der zweiten Kontrollgruppe, wo die betroffenen Teilnehmer für einen Zeitraum von 90 Tagen nach der Operation die PDE-5-Hemmer eingenommen haben, sahen wie folgt aus.

Die mittlere Abnahme der Penis Länge sah folgendermaßen aus:

  • Nach 7 Tagen: Penisverkürzung um 0,73 cm
  • Nach 30 Tage: Verkürzung des Penis um 1,13 cm
  • Nach 90 Tagen: Penis um 1,18 cm verkürzt

Im Vergleich zur ersten Gruppe sind Messwerte in den ersten 30 Tagen fast identisch und dementsprechend zu vernachlässigen. 

Allerdings zeigte sich, dass 90 Tage nach der Penis Operation in Kombination mit der Einnahme von PDE-5-Hemmer die Penis nicht so stark verkürzt wurde wie bei der ersten Kontrollgruppe.

Somit zeigte sich eine durchschnittliche Penisabnahme nach 90 Tagen von rund 10,26% im Mittel, also 2,19 % weniger als bei der Kontrollgruppe.

3

Die genaue Analyse der Ergebnisse der dritten Gruppe, wo die Probanden für 90 Tage den Penimaster Pro (direkt nach der OP) getragen haben, brachte folgendes zu Tage.

Die mittlere Abnahme bzw. Zunahme der Penislänge sah folgendermaßen aus:

  • Nach 7 Tagen: Penisverkürzung um 0,78 cm
  • Nach 30 Tage: Verlängerung des Penis um 0,18 cm
  • Nach 90 Tagen: Penisverlängerung um 0,75 cm

Bei der Dritten Probanden Gruppe zeigte sich ein anderes BildIn den ersten 7 Tagen nach der Prostata-Entfernung wurde kein signifikanter Unterschied zu den beiden anderen Gruppen festgestellt.

Doch bereits 30 Tage nach der OP drehte sich das Bild komplettWohingegen die beiden anderen Gruppen mit deutlich messbaren Abnahmen der Penislänge zu kämpfen hatten, nahm die Penislänge der 3. Kontrollgruppe im Schnitt 0,2 cm zu.

Das ist natürlich keine großartige Penisverlängerung aber darum geht es in diesem Fall auch nicht. Bereits 90 Tage nach der Prostataektomie betrug die Steigerung der Penislänge nun schon 0,75 cm im Schnitt.

Das bedeutet der Penis hat sich nicht etwas wie bei den anderen Gruppen verkleinert, im Gegenteil, dank des Penismaster Pro hat sich der Penis sogar um knapp 1 cm verlängert.

Fazit der Penimaster Pro Studie

Fassen wir also zusammen. Egal was du machst, sieben Tage nach einer Prostata Entfernung wird dein Penis zwangsläufig kleiner. Das hängt sicher auch damit zusammen, dass nicht direkt nach der Operation mit dem medizinischen Penisexpander Training begonnen wird.

Der Patient hat nach dem operativen Eingriff sicherlich mit Wundschmerz zu tun und wird somit das Training auch erst ein paar Tage später starten. In der Studie wurde dazu explizit nichts erwähnt.Nach 30 Tagen verhielten sich die Ergebnisse der ersten beiden Probanden Gruppen nahezu gleich. Die Gruppe 2 welche PDE-5-Hemmer eingenommen hat, musste in dem Fall sogar die zahlenmäßig größte Reduktion der Penislänge in Kauf nehmen.Komplett aus der Rolle viel hier die 3. Gruppe auf. Diese hat zusätzlich zur Einnahme der PDE-5-Hemmer auch noch einen Penismaster Pro Stangenexpander verwendet. Dieser sorgte dafür, dass sich die Reduktion der Penislänge schon nach 30 Tagen nicht nur aufhielt, sondern auch umkehrte.Spätestens 90 Tage nach der Penisoperation waren die Unterschiede auch nicht mehr wegzudiskutieren. Wohingegen die Probanden der Gruppen eins und zwei mit deutlichen Reduktionen der Penislänge konfrontiert wurde, so profitierten die Probanden der Gruppe 3, durch einen deutlich messbaren Zuwachs Ihrer Penislänge.

Zusammenfassend kann man also davon ausgehen, dass eine Reduktion der Penislänge nach einer Prostata Operation mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, eintreten wird.

Auch die Einnahme von PDE-5-Hemmern nach der Operation, hat auf die Verkleinerung des Penis keine Auswirkung.Einzig und allein die Verwendung von Penis Expandern, wie zum Beispiel den Penismaster Pro wird dazu beitragen, dass die Reduktion der Penisgröße nach der Prostata-OP gestoppt und sogar ins Gegenteil verwandelt wird und zwar in eine deutlich messbare Penisvergrößerung.Wenn ich euch einen Tipp geben darf, verwendet bitte unbedingt einen Penisstrecker nach der Prostata Operation. Wenn Ihr euch zwischen dem Phallosan Forte oder dem Penismaster Pro entscheiden müsste dann würde ich auch an dieser Stelle eher zum Penimaster raten.Einige Operateure gerade die aus der plastischen Chirurgie, schenken den Patienten für die Nachsorge sogar einen Penismaster Pro. Da das Ganze nicht ganz uneigennützig ist liegt auf der Hand.

Denn ohne die Verwendung vom Penismaster nach einer Penisverlängerung-Operation wird die Vernarbung der Schnittflächen dafür sorgen, dass der Penis automatisch kleiner wird und im schlechtesten Fall das komplette Operation Ergebnis somit wieder zu Nichte macht.

Weitere Studien und Arztberichte vom Penimaster Pro

Penimaster Pro Lieferumfang was bekomme ich für mein Geld?

Penimaster Pro Erfahrungen Lieferumfang

Da ich gern so viel wie möglich für mein Geld erhalten möchte, habe ich mich dazu entschlossen, und direkt das Penimaster pro Komplett Set gekauft.Gerade einmal 24 Stunden nachdem ich meine Bestellung ganz bequem hier aufgegeben habe, klingelte auch schon der Postbote an der Tür.

Die blitzschnelle Lieferung, des in meinem Fall, Penimaster Pro Paketes, war echt beeindruckend.

Das grenzt ja schon an meine gewohnten Amazon Lieferzeiten. Daumen hoch, hier hat die MSP Konzept Gm​​​​​bH & Co. KG schon mal einen guten Job gemacht.

Was ist nun drin?

OK ich versuche mich kurz zu fassen. Ganz anders als beim Phallosan Forte Paket, ist der Lieferumfang vom Penimaster Pro deutlich umfangreicher. Es ist einfach von jedem viel mehr dabei.

Das Penimaster Pro Komplettsystem beinhaltet nahezu alle Extra die für den Penimaster Pro verfügbar sind. Abgesehen von den Gewichten des Penimaster Pro Gewichte-Expander.

​​Zu erst werde ich auf das Basisystem und all dem Zubehör eingehen. Danach gehe ich auf die beiden verschiedenen Tragesysteme ein welche dem Komplettsystem beiliegen. Legen wir los!

Penimaster Pro (Basissystem)

Anatomische Eichelkammer mit Frenulumschutz

Eichelkammer

Die unter anatomischen Gesichtspunkten perfekt geformte Eichelhohlkammer ist in Kombination mit der passenden Adhäsions-Membran wie geschaffen um die Peniseichel, sicher und vollkommen schmerzfrei, über mehrere Stunden zu beherbergen.

Bedingt durch eine abgeschrägte Öffnung wird das höchst sensible Frenulum (Vorhautbändchen) nicht mit in die Eichelkammer hineingezogen und ist somit vor den auftretenden Adhäsionskräften restlos geschützt

Schleusenring

Penimaster Pro Schleusenring

Der Schleusenring hat eigentlich nur zwei Aufgaben. 

  • 1Unterstützung für die Eichel zur Einführung in Penimaster Hohlkammer
  • 2Schützt vor dem Einklemmen von Schamhaaren

Adhäsions-Membran in den Größen S (grün) | M (farblos)| L (blau)

enimaster Pro Adhäsions-Membran

Die Adhäsionsmembran ist die Schutzschicht zwischen dem inneren der Hohlkammer und der Eichel.

Je nach Größe und Durchmesser der Eichel sollte die Membran entsprechend Ihre Farbe (grün, farblos und blau) ausgewählt werden.

Bedingt durch die verschiedenen Größen wird die Eichel entweder sehr tief (blaue Membran) oder nicht ganz so weit (grüne Membran) in die Hohlkammer hineingezogen.

TIPP: Am ersten Tag sollte man den Penimaster Pro nach einer Stunde Tragedauer wieder entfernen um die Eichel begutachten zu können.

Bei sehr kleinen Penissen kann es vorkommen, dass bei der Verwendung der „Standard Membran (farblos)“ die Eichel, bedingt durch das Vakuum stark vergrößert wird. Hier bitte keinen Schreck bekommen, einfach die nächst kleine Membran inkl. Schleuse verwenden.

Splitt-Adapter

Penimaster Pro Split-AdapterDa kein Penis dem anderen gleicht wurde auch dies bei der Entwicklung vom Penimaster Stangen Expander berücksichtigt. Je nachdem welchen Durchmesser die Eichel im schlaffen Zustand hat kann zwischen zwei Split-Adapter gewählt werden die wiederrum den Zugang zur Eichelkammer im Durchmesser entsprechend reduzieren. So sind ein noch besserer Formschluss und eine feinere Konturanpassung an den individuellen Penis möglich. Dem Basissystem liegen zwei unterschiedlich große Split-Adapter-Paare bei. Wir unterscheiden zwischen einem schmalen und einem breiten Split-Adapter.

Je nach Penisschaft Durchmesser solltest du folgenden Adapter verwenden:

  • checküber 24 mm (kein Adapter notwendig)
  • checkzwischen 19 – 24 mm (schmaler Split-Adapter)
  • checkunter 19 mm (breiter Split-Adapter)

Pumpball-Anlegesystem

Der Penimaster Pro Pumpball hat im Großen und Ganzen die Aufgabe, Unterdruck in der Eichelkammer aufzubauen. Im Vergleich zum Phallosan Forte mit der Mini Vakuumpumpe ist der aufzubauende Druck an der Eichel gefühlt um einige Stufen höher.Gerade Männer die unter Erektionsstörungen oder Potenzproblemen im Allgemeinen leiden ist dieses PenimasterSystem interessant. Wie in einem meiner Videos erwähnt kann der Druck im Inneren der Eichelhohlkammer soweit erhöht werden, dass der Durchmesser signifikant erhöht wird. Die Eichel wird quasi an die Innenwand der Hohlkammer gedrückt und nimmt über die Dauer auch deren Passform an. Sollte dies bei euch auch so sein, so ist der Druck definitiv zu hoch. Dieses Ergebnis sollte nicht erzielt werden. Auf der anderen Seite ist das natürlich auch ein toller Nebeneffekt wie ich glaube.

Einige Anwender berichteten vorab, dass der Penismaster Pro dafür gesorgt hat, dass sich der Eicheldurchmesser auch erhöht haben soll (was ich bis dato als völlig unglaubwürdig und übertrieben abgetan habe). Aber was soll ich sagen, ich kann es mir echt gut vorstellen.

Nach dem ich das Penimaster Gurt System heute für eine Stunde getragen habe und meinen Penis dann wieder aus der Eichelkammer rausnahm war die Eichel echt stark vergrößert. Der Druck war also einfach zu groß.

Aber keine Angst, das ist eine reine Erfahrungssache. Nach wenigen Stunden bis Tagen könnt Ihr sehr gut einschätzen wie viel Druck ihr auf eurer Eichel haben wollt, sodass dieses Ergebnis nicht mehr erzielt wird. Nun bin ich schon wieder völlig vom Thema angekommen, also machen wir weiter mit dem Schlauchanlegesystem.

Pumpball-Anlegesystem

Penimaster Pro SchlauchanlegesystemDer Pumpball ist aus meiner Sicht, dass Mittel der ersten Wahl um zuverlässig und innerhalb von Sekunden, das perfekte Vakuum aufzubauen.

Komfort und Pflegemittel (Gleitgel)

Penimaster Pro GleitgelDies ist notwendig damit die Eichel, mühelos ins Innere der Penisexpander Hohlkammer gelangen kann. Zusätzlich sorgt das Gel ebenfalls für einen noch besseren Formschluss, da die Kontaktfläche Eichel -> Gel -> Membran -> Innenseite Hohlkammer perfekt „haften“ kann.

Kurzanleitung

Penimaster KurzanleitungEin Blick in selbige kann euch eine Menge Ärger und Frust zu Beginn eures Penis Training ersparen.

Sehr umfangreiche Bedienungsanleitung

Penimaster Pro BedienungsanleitungDiese lässt nun wirklich keine Fragen mehr offen. Wer die Penimaster Bedienungsanleitung durchgelesen hat, kann dieses Wissen auch direkt in die Praxis umsetzen und somit den Penisstrecker für jede erdenkliche Alltagssituation auch verwenden.

DVD mit Anleitungsvideos

DVD vom Penimaster ProWozu denn eine DVD, die Videos sind doch auch Online verfügbar? Das stimmt, aber wer sich im Urlaub mit dem Penismaster Pro beschäftigen will und über keine Internetverbindung verfügt, der wird sich über die Offline Videos auf dieser DVD sehr freuen. 

Penimaster Pro (Gurt- Expandersystem)

Aus meiner Sicht die bequemste bzw. komfortabelste Lösung, wenn es um Tragekomfort geht. Den Penimaster Pro als Gurtexpander zu verwenden ist herrlich einfach und unkompliziert. Einfach den Fixierclip am hinten Hosenbund oder Gürtel befestigen, Hose hochziehen und im Anschluss daran die Kupplungspfanne mit dem Penimaster Pro Basissystem verbinden.

Ganz besonders geeignet ist diese Tragevariante für Männer, die kürzlich eine Penisoperation, mit dem Ziel der Penisverlängerung an sich haben durchführen lassen, bestens geeignet. Der Grund dafür liegt ganz klar auf der Hand. Dadurch, dass keine Belastungen wie Zug und Druck (wie es zum Beispiel beim Phallosan Forte der Fall ist) direkt an der Peniswurzel anliegen, kann die frische Operationsnaht ohne Verzögerungen rasch ausheilen

Diese Operationsnaht entsteht meist dann, wenn das Penisband durchtrennt wird um den Penis ein wenig aus dem Körper Inneren nach draus zu ziehen.

Gurt- Zugkrafterzeuger

Penimaster Gurt Zugkrafterzeuger

Wenn die Firma MSP Conzept von Gurt- Zugkrafterzeuger reden dann ist damit der weiße, elastische Kunststoff-Hosenträger gemeint.

An diesem einstrangingen Hosenträger sind einige technische Artefakte verbaut, auf die ich im Folgenden einmal etwas genauer eingehen möchte.

Wer sich nun fragt was denn genau der Zugkrafterzeuger nun sein soll weil es aus dem Bild nicht gleich ersichtlich wird dem möchte ich sagen, es handelt sich hierbei um das ganze Zugsystem.

Sprich alles was du auf dem Bild hier siehst ist der Penimaster Zugkrafterzeuger.

Kupplungspfanne Gurtexpander

Kupplungspfanne

Der gebogene Draht am Ende des Gurt Expander System hat die ehrenvolle Aufgabe, die Penimaster Eichelkammer (worin sich der schlaffe Penis befindet) mit dem Zugkraftsystem zu verbinden.

Bedingt durch diese Verbindung ist der orthopädische Penisstrecker aus Berlin erst in der Lage, die Zugkraft auf den Penisschaft bestmöglich zu übertragen.

Gewebegurt

Penimaster Gewebegurt

Der äußerst hautfreundliche und 5 cm breite Gewebegurt ist in der Länge höchst variable einstellbar und dient der Zugkraftübertragung vom Hosenbund bzw. Gürtel, über die Schulter hinweg bis hin zu deinem männlichen Glied.

Dank der variabel einzustellenden Zugkraft ist das Gurt System in der Lage deinen Penis mittels sanfter Dehnung zu vergrößern. 

Hierbei obliegt es dem Anwender, den für Ihn persönlich als angenehm empfundenen Zug individuell einzustellen.

Leiterschnallen

Penimaster Pro Leiterschnalle

Was zum Geier sind denn bitte Leiterschnallen? Ja genau, das habe ich mich anfangs auch gefragt.

Unter Leiterschnallen versteht MSP Concept die beiden breiten Schiebeteile mit deren Hilfe die Länge des Gewebegurtes stufenlos verstellt werden kann.

Somit kann das Penisstrecker Gurt System individuell an jeder erdenklichen Körpergröße angepasst werden.

Multipositionsanker

Multipositionsanker vom Penismaster Pro

Die beiden Multi-Positionsanker welche am Ende des Gewebegurtes kurz vor dem Fixierclip angebracht sind dienen als Befestigungsanker für dem Fixierclip.

Die Ösen werden verwendet, wenn der Gewebegurt samt Penismaster Pro Penistrecker unterhalb oder oberhalb des Knies angebracht werden sollen.

Du kannst die Ösen natürlich auch nutzen wenn du den Penisexpander an deinem Oberschenkel bzw. um die Hüfte herum befestigen möchtet, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Es wurde hier echt an alles gedacht um deinen Penis zu verlängern oder deine Potenz zu steigern.

Penimaster Pro (Stangen-Expandersystem)

Das Penimaster Pro Stangen-Expander-System ist quasi die Streckbank aus dem Haus MSP Concept.

Wohingegen das Gurtexpander-System geradezu prädestiniert ist um Ihn perfekt im Alltag zu integrieren, da er kaum aufträgt und noch dazu mega bequem zu tragen ist, ist der Stangenexpander das Mittel der ersten Wahl bei der  Nachbehandlung einer Penis- bzw. Prostata Operation. Das Stangensystem besteht, genauso wie die restlichen metallischen Bauteile des Penimaster, aus Chirurgenstahl sowie glasfaserverstärktem hochfestem Kunststoff.

Basisring inkl. Federwaage

Basisrinf inklusive Federwaage vom Penimaster Pro Stangenexpander

Der Basisring bildet wie der Name schon vermuten lässt, die Basis der Stangenexpander Systems.

Dieser Ring aus hochfestem glasfaserverstärktem Kunststoff ist auf der zum Körper geneigten Seiten abgeflacht.

Die andere Seite wo sich auch die Federwaage befindet ist komplett abgerundet.Die Federwaage ist mittels zweier Gelenke, direkt am Basisring befestigt

Aufgrund dieser Tatsache, kann der Penimaster Pro, vertikal in einem Winkelbereich von 0° bis 180° stufenlos getragen werden. 

Somit kann der zu verlängernde Penis entweder ganz bequem nach oben geklappt eng am Bauch oder in der entgegengesetzten Richtung, quasi in der normalen Haltung, baumelnd getragen werden

Dies wiederum setzt voraus, dass eine entsprechende Hose getragen wird, wo der Lendenbereich über großzügigen Freiraum verfügt. Eine Leggings bzw. Radlerhose würde ich an dieser Stelle eher nicht empfehlen. Man möchte selbstverständlich vermeiden, dass der medizinische Penisstrecker sich unter der Kleidung abzeichnet.

Zugkraftkontrolle

Penimaster Zugkraftkontrolle

Die Zugkraftkontrolle gibt Aufschluss darüber, welche Zugkräfte vom Penismaster Pro Stangen Expander auf den schlaffen Penis übertragen werden. Auf der fünfstelligen Skala wird die Zugkraft bis ca. 1150g angezeigt. Die „Hülse“ kann in Pfeilrichtung bewegt werden.

Sollte die Zugkraftkontrollanzeige nach dem Anlegen des Stangenexpanders nicht mehr rauszuziehen sein, so ist dies ein Indiz dafür, dass die Zugkraft höchstwahrscheinlich zu hoch ist.

Um Schäden am Penisgewebe vorzubeugen empfehlen wir, die Zugkraft dementsprechend zu reduzieren.

Gewindeschrauben

Gewindeschraube vom Penimaster Pro

Die am Basisring oder besser gesagt am Drehgelenk der Federwaage befestigten Gewindeschrauben dienen der Feinjustierung oder auch Nachjustierung vom Stangen Expander.

Im Zusammenspiel mit der Zugkraftkontrolle und den beiden Gewindeschrauben kann das Stadium der Penisvergrößerung sehr gut überwacht werden.

Lässt nach ein paar Wochen die eingestellte Zugkraft nach, so kann davon ausgegangen werden, dass eine Penisverlängerung durch Zellnachbildung stattgefunden hat.

Grundstangen

Grundstangen des Expanders

Die im Penimaster Pro Stangenexpander System enthaltenen Grundstangen dienen in erster Linie als Befestigung der Kupplungspfanne.

Auch hier hat die MSP Concept wieder einmal bewiesen, dass an dieser Stelle mitgedacht wurde.

Denn die Grundstangen sind gegen versehentliches Abschrauben gesichert.

Komplettset Verlängerungsstangen

Komplettset Verlängerungsstangen vom PenimasterMit Hilfe der Grundstangen, in den verschiedene Längen, ist es nun möglich, den Stangenexpander auf den Millimeter genau, der eigenen Penislänge anzupassen.

Im Lieferumfang enthalten sind die folgenden Stangenpaare:

  • 2 cm (EEK-004-02)
  • 4 cm (EEK-004-04)
  • 6 cm (EEK-004-06)
  • 8 cm (EEK-004-08)
  • 3x 0,5 cm (EEK-004-05)
  • Kupplungspfanne Stangen-Expander

    Kupplungspfanne vom PM StangenexpanderDie Kupplungspfanne, welche ebenfalls wie auch alle anderen verwendeten Kunststoffteile aus hochfestem, faserverstärktem Kunststoff gefertigt wurde, dient als Kupplung zwischen der Penishohlkammer und dem Stangen Expander.Hier wird das Ventil der Eichelkammer in die Kupplungspfanne eingerastet. Dieser Vorgang stellt sicher, dass die Verbindung auch formschlüssig und somit gegen versehentliches Öffnen, gesichert ist. Für formschlüssige Verbindungen ist die MSP Concept mittlerweile auch über die Deutschen Grenze hinaus bekannt. Ich bin überzeugt, dass wir in den nächsten Jahren noch so einiges im medizinischen Bereich von dieser Firma hören werden.

    Penimaster Pro Tragevarianten | Gurtexpander & Stangenexpander

    OK ich versuche mich kurz zu fassen. Ganz anders als beim Phallosan Forte Paket, ist der Lieferumfang vom Penimaster Pro deutlich umfangreicher. Es ist einfach von jedem viel mehr dabei.

    Das Penimaster Pro Komplettsystem beinhaltet nahezu alle Extra die für den Penimaster Pro verfügbar sind. Abgesehen von den Gewichten des Penimaster Pro Gewichte-Expander.

    ​​Zu erst werde ich auf das Basisystem und all dem Zubehör eingehen. Danach gehe ich auf die beiden verschiedenen Tragesysteme ein welche dem Komplettsystem beiliegen. Legen wir los!

    Tragevariante Hüftegurt

    Penimasterpro Tragevariante Hüftgurt

    Das Tragen des Penimaster Penisexpander in der Hüftgurtvariante ist aus meiner Sicht so ziemlich das komfortabelste was ein medizinischer Penisstrecker zu bieten hat. Gerade für die unter euch die den Penismasterpro unsichtbar unter der Kleidung tragen wollen ist diese Variante echt zu empfehlen.

    Die Vorteile liegen auf der Hand. Zum einen ist die entsprechend eingestellte Zugkraft immer dieselbe egal ob ich sitze, stehe oder liege.Dies ist darauf zurückzuführen, dass der Hüftumfang im Laufe eines Tages sich nicht wirklich spürbar verändert. Zum anderen ist ein schneller Toilettengang im Büro oder auf der Baustelle mit dem Gurt Zugkrafterzeuger mühelos möglich.

    Wie lege ich das Gurtexpandersystem nun am besten an?

    Meiner Meinung nach solltest du zuerst das Ende mit dem Fixierclip um einen deiner Oberschenkel legen und mittels Fixierclip am Gewebegurt befestigen.

    Damit der Druck auf deinen Oberschenkel nicht allzu unangenehm wird, empfehle ich dir den Clip ungefähr 10 bis 15 cm oberhalb des letzten Multi-Positionsankers (einer von den beiden weißen Kunststoffringen die am Gewebegurt festgenäht sind) zu befestigen.Im zweiten Schritt verbindest du die Kupplungspfanne mit dem Penimaster Pro Basissystem (der Eichelhohlkammer).

    Für wen eignet sich diese Variante am besten?

    Gerade für Männer die unter Induratio Penis Plastica (IPP) leiden ist diese Tragevariante optimal geeignet. Da die Peniskrümmungen ja in aller Regel entweder nach links oder rechts neigen kann man nur dagegen arbeiten. Ziel sollte also sein, den Penis, je nach Krümmungsrichtung, entgegengesetzt zu strecken.

    Tragevariante Schultergurt

    Tragevariante Schultergurt MSP Concept

    Eine ebenfalls als sehr angenehm zu beschreibende Tragevariante ist die Schultergurt Befestigung.

    Wer also den permanenten Druck auf dem Oberschenkel absolut nicht mag der kann zu dieser Variante zurückgreifen. 

    Auch mittel Schultergurtbefestigung ist der Penismaster Pro absolut unsichtbar unter eurer Kleidung zu tragen. Es sei denn natürlich Ihr rennt mit einer hautengen Radler Hose den ganzen Tag durch die Gegend.

    Hier wird sich natürlich auch dieser medizinische Penisexpander abzeichnen, wie ein anderer Penisstrecker Test zeigte.Ein kleiner Nachteil gegenüber der Hüftgurtvariante ist die variierende Zugkraftübertragung. Je nachdem wie ich zum Beispiel an meinem Schreibtisch sitze kann die Zugkraft höher oder niedriger ausfallen.

    Sitzt man mit gestrecktem Rücken zieht der Gurtexpander etwas mehr am schlaffen Penis. Sitze ich hingegen mit eingefallenen Schultern und Rundrücken vorm Rechner so kann es sein, dass viel weniger Zugkraft übertragen wird. 

    So kann es also sein, dass ich den orthopädischen Penisstrecker den ganzen Tag umsonst trage.

    Ebenfalls als nachteilig zu bewerten ist der Toilettengang mit dem Schultergurt. 

    Wenn Ihr wie ich auch Sitzpinkler seid, so müsst Ihr jedes Mal den Fixierclip am hinteren Hosenbund lösen bevor Ihr die Hose runterzieht. Macht Ihr das nicht, kann der nun aufgebaute Zug zu Penisverlängerung ziemlich unangenehm werden wie Ihr euch sicher vorstellen könnt.

    Wie lege ich den Schultergurt am effektivsten an?

    Am einfachsten legt Ihr den Schultergurt an in dem Ihr zu aller erst den Fixierclip am hinteren Hosenbund bzw. Gürtel befestigt. Ich würde euch raten den Gewebegurt unter eurem T-Shirt oder Unterhemd zu tragen, dass Ihr sonst Probleme beim reinstecken des T-Shirts in die Unterhose bekommt.

    Ich für meinen Fall kann es absolut nicht leider wenn mein Unterhemd oder T-Shirt nicht in der Unterhose steckt.Für diejenigen unter euch die damit keine Probleme haben spielt das keine Rolle. Für alle anderen würde ich echt empfehlen, dass Ihr den Gurt einfach unter eurer ersten Lage tragt. Somit steht das Penis vergrößern nun endlich losgehen.Ist der Clip am hinteren Hosenbund befestigt so führt das Gewebeband über die Schulter. Wenn Ihr den Penimaster Pro auch schon am Penis befestigt habt so zieht am Gewebeband und verbindet die Kupplungspfanne jetzt mit dem Kupplungskopf des Basissystems.Im letzten Schritt könnt ihr nun mit Hilfe der Leiterschnallen (breite Plastik Schieber mit deren Hilfe die Länge des Gewebegurtes verstellt werden kann) die Länge des Gurtes so variieren, dass ein angenehmer Zug am Penis anliegt sodass die Penisverlängerung mittels sanfter Dehnung ohne Schmerzen von statten gehen kann.

    Zum Anfang solltest Ihr nicht zu viel Zug an eurem Glied anlegen da dies sicherlich auf Dauer zu Schmerzen führen wird.

    Tragevariante Kniegurt

    Als dritte und letzte Variante des Gurtexpander Systems möchte ich euch den Kniegurt vorstellen.

    Für wen ist diese Art der Penisstreckung interessant werde Ihr euch nun fragen? Nun ja, ich versuche euch das mal in einfach Worten nahezulegen. 

    Wer seinen schlaffen Penis gern hängend strecken möchte und wegen einer Penisband Operation eine Narbe oberhalb der Peniswurzel hat kann dementsprechend auch nicht das Stangen Expander System des Penisstreckers verwenden.

    Der Druck auf die Narbe, welcher vom Basisring übertragen würde, ist dann einfach zu unangenehm.

    Ebenfalls interessant ist diese Tragemethode für Leute die nicht so weite Hose tragen möchten, wie es beim Stangenexpander der Fall ist.

    Gerade bei denen unter euch bei denen der nicht erigierte Penis so klein ist, dass er gar nicht erst zum Hängen kommt ist diese Methode auch zu empfehlen.

    Der Penis wird im Laufe der Zeit durch den permanenten Zug nach unten auch in diese Richtung gezogen.

    Dass das Ganze nicht über Nacht passiert sollte auch klar sein.

    Wie lege ich den Gurt am Knie am besten an?

    Wenn Ihr euren Penis mit Hilfe des Kniegurtes einer Penisvergrößerung unterziehen wollt dann würde ich euch raten wie folgt vorzugehen.

    • 1Verbindet die Kupplungspfanne vom Gewebegurt des Penimaster Pro mit der Eichelkammer.
    • 2Begebt euch in Hocke, und setzt euch auf eines eurer beiden Knie.
    • 3Das noch freie Bein auf dem Ihr nicht hockt winkelt ihr zu 90° an.
    • 4Jetzt nimmst du das Ende vom Penimaster Gewebegurt und wickelst dieses unterhalb deines Knie um die Wade.
    • 5Nun führe es so oft um deine obere Wade, sodass du den Fixierclip ganz bequem und ohne zu starkem Druck an einem der Multi-Positionsanker befestigen kannst.

    Bitte bedenke beim Festmachen des medizinischen Penisstreckers, dass dein Bein noch etwas mehr gestreckt wird, wenn du wieder aufstehst. Mache den Gurtexpander also nicht zu fest. Ich möchte ja nicht, dass du dir dein bestes Stück verletzt.

    Tragevariante Stangen-Expander-System

    Aus meiner Sicht die wohl effektivste Methode um permanente Zugkraft auf den schlaffen Penis zu übertragen und somit für eine konstante Penisverlängerung, bedingt durch eine sanfte Dehnung des Penisgewebes.

    Einhergehend mit der permanenten Dehnung des männlichen Gliedes wird ja wie bekannt das Zellwachstum in der Region angeregt.

    Da der Druck auf Grund der mechanischen Verbindung, anders als bei dem Gurtragesystem tatsächlich konstant ist und sich auch nicht ändert, sie die Erfolgsquoten dadurch bedingt auch größer.

    Für wen eignet sich das Stangenexpander System am ehesten? Ich würde sagen dieses System der Penisstreckung ist vor allem für die Personen unter euch hervorragend geeignet die schnelle Ergebnisse einfahren möchten.

    Da der Stangen Expander doch schon etwas sperrig ist im Vergleich zu den anderen Penisstrecker Tragesystemen kann ich das vor allem Leuten empfehlen die hauptsächlich zu Hause sind oder auf Arbeit nicht gerade körperlich arbeiten müssen und gleichzeitig weite Hose tragen können.Auch der Gang zur Toilette ist mit etwas mehr Aufwand verbunden als wenn Ihr eines der Gurtsysteme verwendet. Dies liegt schlicht weg daran, dass ihr das Stangenexpander System ja jedes Mal in der Hand habt, wenn ihr es ablegt.Somit habt ihr nicht nur die Eichelkammer in der Hand, sondern auch noch die Stangenhalterung.

    Wie stelle ich nun den Penismaster Pro Stangen Expander richtig ein?

    Am schnellsten geht es meiner Meinung nach in dem du die Länge deines schlaffen Penis misst. Dieser Wert gilt in erste Linie nur als grobe Richtung. Als nächstes stülpst du dir den Basisring über deinen zu verlängernden Penis. Nun verbindest du die Eichelkammer mit der Kupplungspfanne. Achtung nicht wundern, das Ganze ging bei mir etwas schwierig rein und raus. Das müsst ihr ein paar Mal zu Beginn üben.Nach dem nun auch die Kupplungspfanne und die Eichelkammer des Penismasters Pro Basissystemsverbunden sind, setzt Ihr die Verlängerungsstangen so zusammen, dass Ihr auf die zuvor gemessene Länge eures Penis im schlaffen Zustand gelangt. Hierbei kommt es nicht auf den Millimeter an.Wenn jetzt alles miteinander verbunden ist, könnt Ihr nun den Basisring über den Penis stülpen (ja die Eichelkammer passt wirklich durch den Ring) und die Eichelkammer mit der Kupplungspfanne verbinden.

    Die Zugkraftkontrolle zeigt euch an wieviel Zugkraft an einem Glied anliegt. Ist die Penismaster Zugraftkontrolle komplett ausgezogen so ist das ein Indiz dafür, dass die aufgebaute Spannung zu hoch ist. In diesem Fall würde ich einfach noch ein Paar Verlängerungsstangen á 5 mm dazwischen schrauben, dann sollte es passen.

    Penimaster Pro Tragezeit

    In meinem Penimaster Pro Test wollte ich natürlich auch etwas zur Tragedauer sagen. Mein Ziel ist es ja, euch bestmöglich über die Thematik von medizinischen Penisstrecker bzw. Penisexpander zu informieren.

    Da ich es präferiere, nachts das Penis Training quasi im Schlaf über mich ergehen zu lassen, sollte das Penis Trainingsgerät meine Wahl natürlich auch dafür geeignet sein. So kann ich jedem von euch nur empfehlen zu erst am Wochenende die ersten Erfahrungen zu sammel um dann für euch ein schätzen zu können ob Ihr im Schlaf den Gurt Expander tragen wollt oder nicht.

    Meine Penismaster Pro Erfahrungen zeigen jawohl es ist genauso möglich und angenehm wie mit dem Phallosan Forte.Ist der Penis Extender erst einmal richtig angelegt so spürst du Ihn schon nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr. Jetzt stellt sich nur die Frage wie lange sollte man Ihn tragen.

    Als kleinen Richtwert würde ich folgendes vorschlagen:

    • 1Tag – eine Stunde
    • 2Tag – zwei Stunden
    • 3Tag – drei Stunden
    • 4Tag – vier Stunden
    • 5Tag – fünf Stunden
    • 6Tag – sechs Stunden
    • 7Tag – sieben Stunden

    Stoppuhr

    Wenn du das eine Woche lang durchziehst dann kennst du dich perfekt mit dem medizinischen Penisexpander aus und kannst genau abschätzen wie dein Penis auf lange Tragedauern so reagiert. Die erste Woche würde ich dir das nächtliche Tragen nicht empfehlen.

    Erst wenn du eine komplette Woche geschafft hast und dementsprechend 7 Stunden am Stück den Stangen Expander getragen hast macht eine nächtliche Verwendung Sinn. Klar kannst du das auch früher machen aber, wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann mach das einfach so, dann gibt’s keine Probleme. 

    Wer den Penimaster Pro Test eine Woche durchgezogen hat wird mir zustimmen. Auch wenn du deine Erektionsfähigkeit verbessern möchtest dann macht das lange tragen ebenfalls Sinn, warum das so ist erkläre ich einem der folgenden Abschnitte. Fakt ist, wenn du den Expander 7 Stunden tragen kannst, dann kannst du ihn auch 12 Stunden oder mehr tragen.

    Das macht dann keinen Unterschied mehr. Wenn es irgendwie stört dann sitzt der Strecker nicht richtig. In dem Fall würde ich die Eichel noch mal aus der Eichelkammer holen, etwas mehr Gel auftragen und wieder mit der Hilfe des Pumpball ins Innere des Basissystems befördern.

    In diesem Abschnitt möchte ich auch nur ganz oberflächlich auf die verschiedene Penimaster Pro Pakete eingehen die auf der Webseite zum Kauf angeboten werden damit Ihr auch die genauen Unterschieden zwischen den verschiedene Angeboten klar differenzieren könnt.

    Auf den ersten Blick wird leider nicht ganz klar wo die genauen Unterschiede liegen.

    Penimaster Pro Schmerzen oder Schwellung

    Ja es ist richtig es kann auch zu Schmerzen und Schwellungen der Eichel kommen, wenn man es heftig übertreibt. Also zu Schmerzen kann ich nicht sagen zu Schwellungen meiner Eichel schon eher.

    Wie ist das passiert?

    Nun ja, am aller ersten Tag ist die Erfahrung im Umgang mit dem medizinischen Penis Expander noch nicht wirklich gegeben. Routine hat sich bei mir jedenfalls noch nicht eingestellt, wie auch nach 10 Minuten. Beim ersten Anlegen der Eichelkammer und ist meine Eichel nicht komplett ins Innere der Basis Hohlkammer gesogen worden sodass ich ein zweites Mal, mit dem Pumpball versuchte den Druck etwas zu erhöhen. Erstes Learning des Tages, viel hilft nicht in jeden Fall viel.

    Die Penisspitze steckte nun bombenfest im Inneren der Eichelkammer. Die Adhäsionskräfte wirkten und die formschlüssige Verbindung hielt wie verrückt. Nach ungefähr einer Stunde Tragezeit musste ich dann mal zur Toilette und habe das Ventil der anatomischen Eichelkammer geöffnet und meinen schlaffen Penis aus dem Inneren des Basissystems herausgleiten lassen.

    Hui dachte ich, das ging fix. Meine Eichel hat sich binnen einer Stunde im Volumen quasi verdoppelt. Das war mal eine schöne pralle Kuppe. Es sah echt lustig aus. Schmerzen hatte ich jedenfalls keine.

    Die Penisspitze, sprich Eichel war einfach nur, bedingt durch den zu hohen Druck, komplett ins Innere der Eichelkammer gezogen worden und hat dort den perfekten Formschluss gesucht und sich quasi wie eine zähe Teigmasse mit der Adhäsionsmembran und dem Inneren der Hohlkammer perfekt verbunden.

    Dieser Zustand ist allerdings nur aufrecht zu erhalten, wenn ein Vakuum in Inneren vorliegt. Sobald das Ventil auch nur ein wenig geöffnet wird, flutscht die Eichel wie von Zauberhand, alleine wieder heraus.

    Zusammenfassend kann man also sagen:

    • checkSchwellung sind möglich wenn der Druck zu hoch ist
    • checkSchmerzen in Verbindung mit dem Tragen des Penimaster Pro hatte ich keine

    Erektionsprobleme effektiv lindern!

    penimaster pro set

    • checkZweisamkeit mit dem Partner wieder richtig genießen 
    • checkDank echter Glied-Steife, zurück zum normalen Sexualleben
    • checkNie wieder vor neuen Partnern Versagensängste spüren

    Du möchtest auch endlich wieder richtigen Sex haben und nicht nur die Zunge und Hände benutzen, sondern deinen Partner nach allen Regeln der Kunst, mit deinem harten Schwanz verwöhnen?

    Du bist Single und willst endlich wieder Frauen aufreißen und machst es nicht nur weil du keinen hoch bekommst? 

    Dann habe ich Jetzt die Lösung für deine Probleme!

    Dank 14-tägigem Widerrufsrecht den Penimaster Pro ohne Risiko testen!

    Penimaster Pro Bestellung | das sind meine Erfahrungen

    Penismaster Pro Paket

    Wenn Ihr euch jetzt schon mal dazu durchgerungen habt ein wenig Geld in die Hand zu nehmen um etwas an eurer derzeitigen Situation zu ändern dann beglückwünsche ich euch von tiefstem Herzen zu diesem wichtigen Schritt.Denkt einfach mal daran wie Ihr euch sehen würdet, wenn Ihr euch heute in einem Jahr betrachtet. Entweder Ihr habt es wirklich gemacht und eines der Penismaster Sets gekauft und damit begonnen euren Penis zu verlängern oder die vorhandene Peniskrümmung gelindert bzw. eure Erektionsprobleme nun endlich nach all den Jahren in den Griff bekommen.Oder aber ihr habt mal wieder nichts gemacht und wieder ist ein Jahr verstrichen ohne das sich etwas geändert hat. Denk einfach mal daran was Ihr in einem Jahr schaffen könnt, das ist echt eine Menge das kann ich euch schon mal sagen.Zurück zur Bestellung. Nach dem ihr also auf der Penimaster Webseite seid, klickt ihr einfach auf den roten Shop Button (oben rechts). Nur wenn ihr darauf klickt werdet ihr auch auf die entsprechende Seite weitergeleitet wo Ihr zwischen den verschiedene Penismaster Strecker Modelle wählen könnt.Wenn ihr auf einer der roten „Bestellen“ Buttons drückt, welche auf den wechselnden Bildern der Startseite zu finden sind, gelangt Ihr direkt zum Warenkorb des entsprechenden Produktes. Wenn man also nicht genau darauf achtet welches Produkt gerade angezeigt wird, dann wundert man sich eventuell das man auf einmal ein Produkt im Warenkorb hat welches man gar nicht kaufen wollte.Ich empfehle euch, klickt einfach auf den roten „Shop“ Knopf und gelangt direkt zur Produkt Auswahl.

    Penimaster Pro Lieferzeit

    Ich weiß nicht wie ob das immer so ist aber meine Bestellung war schon am nächsten Morgen bei mir zu Hause angekommen. 

    Konnte man erkennen um was es sich bei dieser doch sehr privaten Bestellung handelt?

    Nein, in keinster Weise.

    Der medizinische Penisexpander kam in einem ganz weißen Karton bei mir an. Wenn der Postbote nicht zufällig auch einen Penimaster Pro verwendet dann wird er sicher nicht wissen was in dem Paket von der MSP Concept enthalten ist.

    Die Lieferzeiten betrugen bei mir also ein wenig mehr als 24 Stunden.

    Welche unterschiedlichen Penimaster Pro Pakete kann man kaufen, was kosten diese & was verbirgt sich genau hinten den Bezeichnungen?

    Penimaster Pro Basis System

    Penimaster Pro Basissystem

    Den Preiseinstieg macht hier das Basissystem. In dem Einsteigerpaket bekommt man also alles um den ersten Kontrakt mit einem Penisexpander aufzubauen.

    Wer zu Beginn nicht so viel Geld ausgeben will der kann das Set erst einmal kaufen um auch für sich persönlich festzustellen, ob das permanente Tragen überhaupt etwas für einen ist.

    Aus meiner Sicht macht das gerade für Männer Sinn die unter Ihren Potenzproblemen leiden.

    Mit dem Basissystem in Kombination mit dem Pumpball könnt ihr eure Eichel sehr schön trainieren im dem Ihr dafür sorgt, dass die Eichel durch das Vakuum im Inneren der Eichelkammer selbige richtig gut durchblutet.

    Für wen macht das noch Sinn? Wer kennt das nicht, immer wieder verschwinden Gegenstände im eigenen Haushalt auf mysteriöse Weise.

    Ich habe sicher schon mehr als 10 kleine Kaffee Löffel oder auch Küchenmesser im Mülleimer versenkt da ich diese versehentlich samt Essensreste entsorgt habe.

    Also all die sich schon mal einen Penismaster gekauft hatte, diesen aber warum auch immer verbummelt, verborgt oder einfach nur kaputt gemacht haben ist dieses Basissystem sinnvoll. Hier kauft ihr wirklich nur das Kernstück und brauchst den Rest den Ihr noch zuhause habt nicht noch einmal kaufen.

    Preis 199,- € (Stand 20.01.2018)

    FazitPenimaster Pro Basis System

    … macht nur Sinn für Leute die entweder Ihren alten Penismaster verlegt, verbummelt oder kaputt gemacht haben.

    Nur mit dem Basis Set alleine kann man keine Penisverlängerung durchführen da kein Hilfsmittel vorhanden ist womit die Zugkraft auf den Penis übertragen werden kann. 

    Penimaster Pro Upgrade Kit I

    Penimaster Upgrade Kit I

    Für gerade einmal 10 Euro mehr bekommt Ihr das Penimaster Upgrade Set. Für welche Zielgruppe macht das jetzt sinn mag man sich fragen?

    Der Unterschied zum Basissystem ist die zusätzlich im Lieferumfang enthaltene Kupplungspfanne. Diese wird genutzt um das Basissystem mit dem Stangenexpader zu verbinden.

    Ein Stangen Expander befindet sich allerdings nicht im Lieferumfang. Was soll das also?Da musste ich auch noch einmal ganz genau recherchieren. Das Upgrade Kit macht absolut Sinn für die unter euch die schon den Penimaster Chrome besitzen und diesen nun zu einem Penismaster Pro upgraden wollen.Die in diesem Paket enthaltene Kupplungspfanne macht aus eurem Penimaster Chrome jetzt einen Penismaster Stangen ExpanderPreis: 209,00 € (Stand 20.01.2018)

    Fazit Penimaster Pro Upgrade Kit I

    Ja es macht absolute Sinn vom Penismaster Chrome auf den Penimaster Pro Stangen Expander umzusteigen da der Tragekomfort deutlich über dem des Chromes liegt.

    Also alle die den kleinen Bruder schon zu Hause haben, bitte nicht einfach wegwerfen um dann das Komplettset zu kaufen, wenn ihr beides verwendet könnt Ihr bares Geld sparen. In dem Fall knappe 80 €.

    Penimaster Pro Gurtexpander Set

    Penimaster Upgrade Kit I

    Die unter euch, welche gerade dabei sind in die Thematik, Penisverlängerung mittels Penisstrecker einzusteigen, können nach dem Kauf des Penimaster Pro Gurtexpander Set schon direkt mit dem Penis Training beginnen.

    Wie eingangs erwähnt, empfinde ich den Gurtexpander als die angenehmste wenn jedoch nicht effektivste Trainingsmethode.

    In meinen Penimaster Pro Tests und Erfahrungen zeigte sich, dass die Zugkräfte erfahrungsgemäß beim Stangenexpander am konstantesten sind.

    Dies ist auf die gleichbleibende Streckung, unabhängig von der eigenen Körperhaltung, zurückzuführen.

    Beim Gurtexpander, gerade wenn er in der Schultergurt Variante verwendet wird, ist der Zug am Penis ja nach Haltung (sitzend, stehend, liegend, gebeugt…) selbstverständlich unterschiedlich stark ausgeprägt.

    Preis: 269,- € (Stand 20.01.2018)

    FazitPenimaster Pro Gurt-expander Set

    Wer den Stangenexpander als mögliche Tragevariante kategorisch ausschließt kann sich die Mehrkosten für das Komplett Set an dieser Stelle sparen. Dir rate ich, kaufe dir wirklich nur was du brauchst.

    Penimaster Pro Upgrade Kit II

    Penimaster Pro Upgrade Kit II

    Ganz ähnlich wie bei dem Upgrade Kit I, richtet sich dieses Set an Verbraucher die schon den Penimaster Chrome besitzen und nun auf das Komplett Set upgraden und dabei ein wenig Geld sparen wollen.Mit diesem Set könnt ihr dann den Penimaster als Stangen- und auch Gurtexpanderset verwenden. Somit müsst Ihr den Penimaster Chrome nicht entsorgen.

    Preis 279,- €

    FazitPenimaster Pro Upgrade Kit II

    … ist sinnvoll für die unter euch welche den Penimaster Chrome schon haben und diesen nun in Kombination zu dem Komplett Set aufrüsten möchten. Somit sind der Penisvergrößerung keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt jetzt alle Möglichkeiten welche das System zur Schwanzvergrößerung bietet, komplett nutzen.

    Penimaster Pro Stangenexpander Set

    Penimaster Pro Stangenexpander

    Kommen wir nun zum zweiten Penimaster Set mit dem Anfänger auch etwas anfangen können.

    Der Penimaster Stangen Expander ist wie schon gesagt die definitiv effektivste Methode um einen Penis zu verlängern bzw. einer Peniskrümmung (Peyronie) entgegen zu wirken.

    Dies ist damit begründet, dass mit Hilfe des Gestänges viel höhere Zugkraft auf den Penisschaft übertragen werden kann. Das ist wie beim Sport.

    Es macht natürlich einen Unterschied ob ich meine Muskeln leicht beanspruche, wie beim Walken oder ob ich volle Kanone renne, so schnell ich kann.

    Genauso verhält es sich auch beim Penistraining mit dem Ziel der Penisvergrößerung.

    Wenn ihr eurem schlaffen Glied mehr Zugkräften aussetzt, dann ist der Effekt der Penisverlängerung natürlich auch in kürzerer Dauer möglich.

    Preis 289,- € (Stand 20.01.2018)

    FazitPenimaster Pro Stangen Expander Set

    … wer schnellere Erfolge in gleicher Zeit erreichen möchte der kann beherzt zum Stangenexpander greifen um damit seinen Penis zu verlängern.

    Penimaster Pro Gewichte Set

    Penimaster Pro Stangenexpander

    Zu dem Gewichte Set kann ich leider wenig bis gar nichts berichten, da ich es schlicht weg nicht getestet habe

    Momentan ist die Lieferzeit auch stark erhöht sodass ich es zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht bestellen könnte selbst wenn ich wollte. Die Lieferzeit beträgt aktuell 31 Tage.

    Ich führe das mal auf eine starke Nachfrage zurück.Für wen ist das Penimaster Gewicht Set zu empfehlen? Ich denke die Zielgruppe kommt hier aus der Bondage, SM Ecke kann ich mir gut vorstellen.

    Aus rein praktischen Gründe sehe ich hier keinen Sinn oder keinen Mehrwert was die beiden anderen Systeme nicht auch leisten können.

    Klar kann ich die Gewichte soweit erhöhen, dass der Schmerzfaktor schneller erreicht wird als das beim Gurtsystem der Fall ist.

    Aber auch den Stangenexpander kann man soweit einstellen, dass es echt wehtut. Vorteilhaft ist allerdings die Tatsache, dass der Penis senkrecht nach unten gezogen wird.

    Das ist annähernd nur möglich mit dem Gurt System und der Kniemontage. Dort wird der Penis allerdings auch eher schräg in eine Richtung gezogen und die Zugkraft ist auch nicht konstant, da mit jedem Schritt auch ein anderer Winkel zwischen Penis und Knie vorliegt.Was ich mir allerdings gerade gut vorstelle ist das freie Tragegefühl. Der Penis wird nicht wie bei den anderen beiden Tragetechniken in irgendeine Richtung fixiert, sondern kann nun frei schwingen.

    Auch nicht schlecht. Vielleicht kauf ich mir das Set noch mal nach wenn die Lieferzeiten wieder normal sind, wahrscheinlich nach Weihnachten.

    Preis 325,25 € (Stand 20.01.2018)

    FazitPenimaster Pro Gewichte Set

    … Wer einen sehr kleinen Penis hat der quasi nie hängt, sondern immer steht der kann vielleicht mal über diese Investition nachdenken. Der Penis wird aufgrund der senkrechten Zugkraft auch perfekt senkrecht gestreckt. SM Liebhaber können sicher hiermit auch prima auf Ihre kosten kommen. Für den Heimgebrauch sicher eine Alternativ, für Unterwegs oder auf der Arbeit eher ungeeignet.

    Penimaster Pro Komplett Set

    Penimaster Pro Komplett Set

    Kommen wir zum größten und auch gleichzeitig dem umfangreichsten Set.

    Alle die sich vor Beginn des Penis Trainings nicht auf eine spezielle Methode der Schwanzvergrößerung festlegen wollen sollten hier zugreifen.

    Das Penimaster Pro Komplett Set beinhaltet neben dem Basis System auch das den Stangen Expander sowie dem Gurtexpander. Somit hast du alles dabei was du brauchst.

    OK, die Gewichten fehlen in dem Fall aber diese kann man sicher irgend anders an das vorhandene Basis System dran hängen wenn der Wunsch besteht.

    Aus meiner Sicht macht das Komplett Set für all die unter euch die noch keinen Penimaster Chrome haben tatsächlich den meisten Sinn.

    Hier seid Ihr flexibel in der Handhabe und könnt mit beiden Systemen eure Erfahrungen sammeln und das verwenden was für euren Alltag am besten passt.

    Schließlich werdet Ihr eine Weile mit dem Penisstrecker zu tun haben um die Ziele zu erreichen die Ihr euch gesteckt habt. Und eins noch. Nur weil viele von Peniszuwächsen von 2-3 cm reden ist das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

    Wenn Ihr das System in euren Alltag integriert jemand der nachts eine Knirscherschiene tragt, dann könnt Ihr im Laufe der Jahre auch deutliche mehr Penislänge bekommen

    Preis 329,- € (Stand 20.01.2018)

    FazitPenimaster Pro Komplett-Set

    … Wer für alle Eventualitäten gewappnet sein möchte der kommt gar nicht drum herum. Für Dich empfehle ich ganz klar, Kaufe dir das Penimaster Pro Komplett Set. Machst du das nicht, nur um jetzt ein paar Euro zu sparen, wirst du Dich sicher in spätestens zwei Wochen ärgern, weil du den Penimaster Pro am liebsten genau so tragen möchtest wie es mit dem Set was du gekauft hast, vielleicht gerade nicht geht. Entweder es fehlt der Stangenexpander oder der Gurtexpander.

    Penimaster Pro Ersatzteile

    Genau wie das bei dem Phallosan der Fall ist, sind die Membrane und die Schleusen natürlich Verbrauchsmaterial was hin und wieder auch kaputtgeht. Der große Unterschied zur Konkurrenz ist allerdings ist der unschlagbare Preis.

    Wohingegen du bei der Swiss Sana Anstalt gleich 80,- € für drei Manschettenkondome los wirst, so bezahlst du bei MSP Concept nur wenige Euro für die Wiederbeschaffung der Penimaster Verbrauchsmaterialien. Die Folgende Tabelle gibt Aufschluss über die exakten Kosten Stand 12/2017.

    5 x anatomisch adaptive Adhäsions-Membran

    • Klein (Grün) 4,95 €
    • Mittel (Gelb) 5,45 €
    • Groß (Blau) 5,95 €

    enimaster Pro Adhäsions-Membran

    5 x Schleuse

    • Klein (Grün) 4,95 €
    • Mittel (Gelb) 5,45 €
    • Groß (Blau) 5,95 €

    Penimaster Pro Schleuse

    Starter-Set Membran und Schleuse bestehend aus: (12,90 €)

    • 6 Membranen (jeweils 2 Stück pro Größe)
    • 6 Schleusen (jeweils 2 Stück pro Größe)

    Penimaster Pro StarterSet

    Verglichen mit der Konkurrenz sind die Preise für die Ersatzteile vom Penimaster Pro echt ein Witz. Das Gleitgel, welches allerdings mit 12,95 € zu Buche schlägt, würde ich dann aber trotzdem da kaufen wo es billiger ist. Das kann man in der Drogerie oder auch bei Amazon für einen Bruchteil des Geldes in größerer Menge auch kaufen. An dieser Stelle verbrennt Ihr hier echt Geld. 

    ​​​​Fazit Ersatzteil Bestellung

    Sollte deine Erstausstattung an Membran und Schleusen in deiner Größe irgendwann aufgebraucht sein, so musst du dir keine Sorgen um die Wiederbeschaffung machen

    Die Kosten sind wirklich human.

    Sogar die verschiedenen Größen sind noch einmal im Preis Differenziert.

    Das nenne ich wirklich fair. Kein Vergleich zum Phallosan Forte. Hier wird einem echt die Hose ausgezogen. 80 € für 3 Latexteile ist echt schon eine Hausnummer.

    Penimaster Pro defekt – was nun?

    Wenn euer Penismaster innerhalb der Garantiezeit einen technischen Defekt erleidet, also warum auch immer nicht mehr die Funktion ausführt für diese er geschaffen ist, ohne das selbigem ein Schaden zugefügt wurde, so kann selbstverständlich dieser Garantiefall bei MSP Concept eingereicht werden.

    Dieser wird dann in der Berliner Zentrale geprüft. Man möchte natürlich auch nur Schäden regulieren die auf Grund von Materialversagen entstanden sind und nicht, weil der Penisstretcher entweder runtergefallen ist oder anderweitig mutwillig oder auch versehentlich durch den Benutzer beschädigt wurde.

    Fazit: Wenn Ihr einen Defekt an eurem Penismaster feststellt, und sicher seid, dass kein Anwendungsfehler vorliegt dann würde ich an erster Stelle die Kundenhotline anrufen um das Problem ausführlich schildern. Ihr habt wie gesagt 2 Jahre Garantie.

    Penimaster Pro Reinigung

    Penimaster Pro mit Wasser reinigen

    Na klar, ohne Reinigung vom Penimaster Pro wäre die ganze Sache ja sicher etwas ekelig auf Dauer. Wie alles was irgendwie in Kontakt mit eurem Penis Kommt, muss natürlich auch der Penisstrecker gereinigt werden.

    Worauf ist zu achten?

    Auf nicht viel, ich für meinen Teil Wasche die Eichelkammer nach Verwendung einfach mit ein wenig Duschbad oder Flüssigseife aus.

    Dazu gebe ich ein paar Tropfen in die Hohlkammer und ziehe dabei die Schleuse soweit auf, dass auch die Innenseiten der Adhäsion Membran sowie die Schleuse gleichermaßen gereinigt werden können.

    Sobald alles ordentlich eingeseift wurde, dehne ich die Schleuse soweit, dass der Wasserstrahl von meinem Wasserhahn dementsprechend ins Innere der Penis Unterdruckkammer eindringen kann. Nach ein paar Sekunden der Spülung dreht Ihr nun den das Basissystem um 180° und lasst das Wasser für wieder herauslaufen.

    Ist das gröbste raus geflossen, so könnt ihr mit einem dünnen Handtuch oder einer Mullbinde (feines Baumwolltuch) die entsprechenden Gummiteile abtrocknen. Das war´s dann auch schon. Nun einfach die Basishohlkammer auf den Kopfstellen umso weiteres Wasser ggf. abfließen zu lassen. Der ganze Vorgang Dauert bei mir maximal eine Minute pro Tag, ist also kein Aufwand.

    Erektionsprobleme effektiv lindern!

    penimaster pro set

    • checkZweisamkeit mit dem Partner wieder richtig genießen 
    • checkDank echter Glied-Steife, zurück zum normalen Sexualleben
    • checkNie wieder vor neuen Partnern Versagensängste spüren

    Du möchtest auch endlich wieder richtigen Sex haben und nicht nur die Zunge und Hände benutzen, sondern deinen Partner nach allen Regeln der Kunst, mit deinem harten Schwanz verwöhnen?

    Du bist Single und willst endlich wieder Frauen aufreißen und machst es nicht nur weil du keinen hoch bekommst? 

    Dann habe ich Jetzt die Lösung für deine Probleme!

    Dank 14-tägigem Widerrufsrecht den Penimaster Pro ohne Risiko testen!

    Penismaster Pro Erfolge

    Kommen wir nun zu dem Punkt den wohl die meisten von euch Lesern am brennendsten interessiert. Wie meine Penimaster Pro Erfahrungen zeigen wird der Penis sehr gut auf Zug gehalten. Das Prinzip ist ja das Gleiche wie schon beim Phallosan Forte. Hier habe ich in einem Zeitraum vom 14 Monaten meinen Penis um 2,4 cm verlängert. Mit dem Ergebnis bin ich auch super zufrieden.Wäre mit dem Penismaster Pro mehr drin gewesen? Definitiv. Das Problem was ich auch noch nirgends gelesen habe und für mich auch damals keins war ist folgendes.Wie ihr euch sicher vorstellen könnt sind ja nicht nur unter den Achseln, Drüsen oder Poren integriert welche auch Flüssigkeit absondern können, sondern genauso auch im Penis. Somit bleibt es nicht aus, dass ihr in dem Vakuum, sprich unter dem Manschettenkondom und der Saugglocke Feuchtigkeit entsteht. Da der Phallosan Forte im Vergleich zum Penimaster Pro eben keinen Formschluss bildet ist das echt ein Problem.Bei mir war es zumindest so, dass nach einigen Stunden Tragezeit, mein Penis einfach aus dem Manschettenkondom rausgerutscht ist. Tagsüber ist das kein großes Problem, da man den Phallosan Forte dann eben wieder neu anlegen muss.Nachts ist das natürlich ärgerlich. So ist es mir schon öfter passiert, dass ich morgens aufgewacht bin und der Phallosan eben nicht mehr angelegt, sondern sich gelöst hatte.Wie gesagt ich empfand das jetzt nicht so schlimm, wollte es aber eben der vollständigkeitshalber erwähnen.Der Penimaster Pro hingegen ist mir in den 4 Wochen kein einziges Mal abgerutscht. Im Gegenteil ich schmiere ja meine Kuppe und das Innere der Eichelkammer noch zusätzlich mit Gleitgel ein um den Formschluss noch mal mehr zu erhöhen. So können dann die Adhäsionskräfte Ihr bestes Geben und den Penis genau da festhalten wo er auch hingehört.Also meine Penismaster Pro Erfahrungen sind echt durchweg positiv. Der Penismaster ist auch viel individueller einsetzbar, wenn man sich das Komplett Set kauft. Ich denke ich werde zukünftig auch noch mal einen Artikel schreiben wo ich den Phallosan, den Penimaster Pro und den Penimaster Chrome miteinander vergleiche.

    Fazit: Meine Penimaster Pro Erfahrungen waren durchweg positiv. Gerade für die unter euch die an erektiler Dysfunktion leiden, macht der Penisstrecker richtig Sinn. Ihr werdet damit, davon bin ich echt überzeugt, eure Erektionsstörungen mindestens lindern.

    Ein wenig Durchhaltevermögen setzte ich an dieser Stelle voraus. In Drei Wochen ist das mal eben nicht zu schaffen. Benutzt das Ding 6 Monate und Ihr werdet natürlich einen längeren Schwanz bekommen (netter Nebeneffekt für euch) aber Ihr werdet vor allem härtere Erektionen haben.IPP Patienten werden in Kombination mit dem Stangen Expander sehr gute Resultate erzielen. Das ist auf die konstant wirkende Zugkraft zurückzuführen. Das funktioniert auch wirklich nur beim Penismaster so gut. Nicht umsonst empfehlen Ihn so viele renommierte Urologen in Deutschland, den USA und auch Russland.Der Penismaster Pro ist einfach das derzeit beste Gerät am Markt und sucht seines Gleichen. Also wenn Ihr euch einen medizinischen Penisexpander kaufen wollt, dann rate ich euch definitiv zum Penimaster Pro im Komplett Set.

    Penimaster Pro nachts tragen

    Vollmond

    Kommen wir zum Thema Trageverhalten. Der Wunsch der meisten besteht natürlich darin, seinen Penis am Liebsten im Schlaf, ohne Mühe zu verlängern. Klar, das möchte man natürlich erreichen. Und was soll ich sagen.

    Ich trage meine Penisstrecker (je nachdem was ich gerade teste) zu 90% nachts. Ich habe mich da mittlerweile so dran gewöhnt. Es stört auch nicht wirklich. Es ist 100-mal unangenehmer so ein 24-Stunden Blutdruck- oder Herzfrequenzmessgerät zu tragen als einen Penisexpander.Meine Empfehlung ist, wie an andere Stelle meines Penimaster Pro Testberichtes schon geschrieben: nehmt euch wirklich erstmal eine Woche Zeit.

    Gewöhnt euch an den Strecker. Denkt nicht permanent „ach so ein Käse, jetzt muss ich das Ding vielleicht 6 Monate oder 1 Jahr tragen um mal ein Ergebnis zu sehen“. Versucht eure innere Einstellung zum Thema Penisstreckung oder Penisverlängerung zu ändern. Seht das Gerät nicht als euren Feind der im Alltag nur stört, sondern als euren Freund.

    Ein Penis Expander kann auf Dauer echt euer Leben verändern. Ihr werdet mit einem längeren schlaffen Penis auch viel mehr Lebensqualität erreichen. Bei mir war es zumindest so. Ich geh nun erhobenen Hauptes in die Sauna, weil mein Penis eben nicht mehr auf Grund der geringen Größe steht. Nein er hängt nun immer, er ist noch kein Riesenpimmel, muss ja auch nicht.

    Er sieht eben normal aus. Absolut im Rahmen eben, ein Durchschnittpenis quasi. Das reicht mir auch, das war für mich auch der Sinn. Ich bin nicht scharf auf einen riesen Dödel. Mein Ziel war es tatsächlich mich nicht mehr verstecken zu müssen. Ich gehe nun auch an Stehpinkelbecken und muss mich nicht mehr in der Kabine verstecken.Jetzt kann ich auch endlich mal mit den Kumpels Sport machen. Die meisten meiner Freunde spielen Samstag immer Volleyball. Ich habe da nie mitgemacht, weil ich eben wusste das die da auch Duschen und danach oftmals noch in die Sauna gehen um Bier zu trinken. All das ist nun möglich. Ich schäme mich nicht mehr. Es gibt auch keinen Grund.Alleine schon die Tatsache, dass der Penis halt aus dem Körper gezogen wurde sorgt dafür, dass er mehr hängt. Das Schleuderband, was einen Teil des Penis bei jedem Mann im Verborgenen hält wird ja quasi mit gedehnt und sorgt nun dafür, dass er jetzt mehr hängt. Einfache Physik eben. Jetzt bin ich schon wieder völlig vom Thema angekommen.

    Nun ja. Ich berichte euch eben genau meine kompletten Erfahrungen mit dem Penimaster Pro.

    Fazit: Ja Ihr könnt den Penismaster Pro nachts tragen und müsst euch keine Sorgen machen, dass eurer Penis abgeklemmt wird und in Folge dessen dann abstirbt. 

    Keine Panik. Ihr sollte wie schon oft erwähnt, aber erstmal eine gute Woche eure eigenen Erfahrungen mit dem Penimaster machen.

    Glaubt mir, ihr entwickelt wirklich recht schnell ein Gefühl dafür wie Ihr Ihn tragen wollt, was angenehm für euch ist und was nicht.

    Bett

    Penimaster Pro Ergebnisse

    Mit welchen Ergebnissen kann man als Anfänger rechnen, was ist realistisch was nicht. Diese Fragen möchte ich in diesem Abschnitt noch einmal konkret beantworten. Ich kann mir vorstellen, dass Ihr jetzt hier alle lesen wollte, ja mein Penis ist in drei Wochen um 5 cm oder gar 10 cm gewachsen und das bei gerade mal 30-minütiger, täglicher Tragedauern.

    Solche Zahle lese ich des Öfteren auf den Einschlägigen Potenzpillen Webseiten und ist natürlich fern ab jeder Realität. Wenn Ihr nur eine Sache aus meinem Bericht mitnehmt, dann diese: Keine Pille oder Creme wird jemals in der Lage sein eurer Penis zum Wachsen zu bewegen. Das ist einfach in unser jetzigen Zeit (im Jahr 2017) in der wir leben schlicht weg nicht möglich.

    Alle die das behaupten sind in meinen Augen Scharlatane. Es existiert nicht eine Studie die das auch nur ansatzweise belegen würde. Von daher mein Rat. Finger weg von angeblichen Wunderpillen und Cremes zur Penisverlängerung. Spart euch das Geld an der Stelle.Was funktioniert also?

     

    Welche Ergebnisse kann ich überhaupt erreichen? Meine Penisstrecker Erfahrungen lassen mich zu dem Schluss kommen, dass in einem halben Jahr sicherlich 2 cm mehr Penis drin sind. Voraussetzung ist allerdings eine tägliche Tragedauer von mindestens 6 Stunden, eher mehr.Darüber hinaus ist aber auch viel mehr drin.

    Wer den Penisexpander mehrere Jahre trägt wird auch durch mehr Penislänge belohnt. Das geht gar nicht anders. Die Krieger der afrikanischen Urvölker haben es ja eindrucksvoll bewiesen. Die Penismaster Pro Ergebnisse nach Prostata Operationen empfand ich auch als absolut überzeugend.

    Die fast schon standardmäßige Verkürzung des, Penis nach einer Prostata OP, fand mit der Verwendung des Penimaster Pro, als Nachsorge, nicht statt. Im Gegenteil, die Probanden die den Penimaster Pro verwendet haben, konnten sich alle samt über eine Penisverlängerung freuen. Hier noch mal der Link zur entsprechenden Studie.

    Penimaster Pro Forum

    Ein Penismaster Pro Forum habe ich ehrlich gesagt (Stand 12/2017) nicht gefunden. Klar wird in den einschlägigen Foren, hier und da über Erfahrungen mit dem Penimaster geschrieben. Aber eine richtige Community wo Tipps und Tricks oder Tweaks ausgetauscht werden habe ich nicht entdecken können.

    Vielleicht wäre es eine gute Idee hier einen geschlossenen Mitgliederbereich zu Eröffnung wo diejenigen unter euch mir via Kaufbeleg nachweisen können, so einen Penimaster Pro zu besitzen sich auch mal austauschen können. Also ein Forum ohne Fakes und die ganzen Typen die nur sinnlos rumspammen.

    Was haltet Ihr davon? Wer hier Interesse hat kann mal ruhig seine E-Mail-Adresse dalassen so kann ich bei entsprechender Rückmeldung (mehr als 10 Anfragen) tatsächlich so ein Forum von echten Penimaster Pro Nutzer starten. Für wen könnte das Penimaster Pro Forum sein, wer ist die Zielgruppe?

    Da ich in dem Fall wirklich mal eine Community aufbauen wollen würde wo die Leute die dazugehören auch tatsächlich von Ihren Erfahrungen berichten und nicht vom Hören sagen. Somit profitieren wir ja alle davon. Jeder macht andere Erfahrungen. Von jedem kann man etwas lernen, und viele kleine Puzzleteile ergeben dann ein großes Ganzes.

    Fazit 

    Es gibt noch kein spezielles Penimaster Pro Forum.

    Ich würde allerdings eins starten wollen. Bedingung: Jeder User muss via Kaufbeleg nachweisen, dass er einen Penimaster Pro oder Chrome besitzt.

    So wird sichergestellt, dass sich wirklich nur wertvolle, selbst gemachte Erfahrungen ausgetauscht werden. Und wenn jetzt wieder welche sagen: „Und was ist mit denen die sich noch informieren wollen, warum dürfen die nicht rein“. Die Frage wird kommen, 100%. Für alle die unter euch, die sich erstmal über den Penismaster informieren wollen habe ich diesen langen Artikel geschrieben.

    Ich habe hier wirklich kein Fakt ausgelassen und auch sachlich alle Vorteile sowie Nachteile, Objektiv dargestellt. Das ist auch der längste Penimaster Pro Erfahrungsbericht den Ihr im Internet dazu finden werdet. Wer diesen Bericht komplett gelesen hat, der wird keine offenen Fragen mehr haben.

    Penimaster Pro kaufen

    Wo kann ich den Penimaster Pro nun kaufen? Der Penimaster kann genauso wie der Phallosan in der Apotheke oder beim Hersteller direkt erworben werden. Wer jetzt zusätzlich zu meinem Artikel noch von der Apothekerin seines Vertrauens vollumfassend beraten werden möchte, der kann natürlich in die Apotheke gehen und dort der Penimaster Pro kaufen.Soweit ich informiert bin, kann man den Penimaster Pro in Deutschland, Österreich und der Schweiz in der Apotheke kaufen. Erfahrungsgemäß ist der Penismaster meist immer etwas teurer in der Apotheke, im Vergleich zum Online Kauf.

    Wie lauten die Penimaster Pro PZN Nummern für den Kauf in der Apotheke?

    Wer seinen Penisstretcher also unbedingt in der Apotheke kaufen will sollte sich die entsprechende PZN Nummer notieren und diese dort dann angeben. Die entsprechenden PZN Nummern unter dieser der Penimaster Pro in den Apotheken gelistet ist, lautet wie folgt:

    Bitte bedenkt, dass nicht nur der Preis wahrscheinlich höher sein wird, sondern Ihr definitiv noch Wartezeiten in Kauf nehmen müsst. Sprich Ihr müsst ein zweites Mal in den Laden. Natürlich kann man den sich auch liefern lassen werden die ein oder anderen sagen. OK, mag sein. Für mich wäre das jedenfalls nichts was ich in der Apotheke mal eben kaufen will.

    Auch ein intensives Beratungsgespräch stelle ich mir bei diesem heiklen Thema auch suboptimal vor. Man stelle sich mal vor man steht in der Schlange und 10 Personen warten hinter einem und bekommen das alles mit. Naja, meins isses nichts.

    Das größte Problem sehe ich allerdings bei der Rückgabe. Es gibt sicher den einen oder anderen der nicht mit dem Penimaster Training klar kommt oder es einfach als zu anstrengend empfindet und schnell die Lust verliert. Ich glaube kaum, dass die Apotheke euren gebrauchten Penismaster zurücknehmen will. Warum auch. Das kundenfreundliche Rückgaberecht gibt’s halt nur im Penimaster Pro Online Kauf.

    Fazit: Ein Kauf in der Apotheke macht aus drei Gründen keinen Sinn:

    • 1zu teuer
    • 2Umtausch bzw. Rückgabe beim Kauf in der Apotheke ist ausgeschlossen, das 14-tägige Umtauschrecht gibt’s nur im Internet
    • 3Der Penimaster Pro Kauf in der Apotheke wäre mir einfach viel zu unangenehm, so ein sensibles Thema bespricht man nicht mal eben an der Apotheken Theke.

    Erektionsprobleme effektiv lindern!

    penimaster pro set

    • checkZweisamkeit mit dem Partner wieder richtig genießen 
    • checkDank echter Glied-Steife, zurück zum normalen Sexualleben
    • checkNie wieder vor neuen Partnern Versagensängste spüren

    Du möchtest auch endlich wieder richtigen Sex haben und nicht nur die Zunge und Hände benutzen, sondern deinen Partner nach allen Regeln der Kunst, mit deinem harten Schwanz verwöhnen?

    Du bist Single und willst endlich wieder Frauen aufreißen und machst es nicht nur weil du keinen hoch bekommst? 

    Dann habe ich Jetzt die Lösung für deine Probleme!

    Dank 14-tägigem Widerrufsrecht den Penimaster Pro ohne Risiko testen!

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.